Interessant und humorvoll - Seite 3020

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist Vasiliy Sokolov. Und was denken Sie? ))
Nein. Alles ist in Ordnung. Es ist nur, dass das Zitat nicht von Vasiliy stammt)
 
Yuriy Asaulenko:
Oh, ja. Durch einen Wirbelsturm, 1000 km entfernt, für einen reinrassigen Welpen. Keine große Leistung, aber es hat etwas Heldenhaftes an sich.

Ahhhh. Das ist sie:

kein Tag ohne Heldentat

 
Alexandr Saprykin:

Genau, das ist passiert. Mit Unterstützung der UR. Der Rest ist ein Rätsel.

Schauen Sie sich die Geschäfte an, die Eishockey-, Eiskunstlauf- usw. Ausrüstung verkaufen, und dort gibt es wahrscheinlich alle losen Enden.
 
Dmitry Fedoseev:
Schauen Sie sich an, welche Geschäfte Eishockey- und Eiskunstlaufausrüstungen usw. verkaufen.
Das glaube ich nicht. Wir haben einfach keine solchen Geschäfte)
 
Alexandr Saprykin:
Das glaube ich nicht. Wir haben einfach keine solchen Läden.)
Nun, das ist das Aschenputtel-Märchen. Es gibt einen Palast und keine Geschäfte.
 
Yuriy Asaulenko:
Nun, das ist ein Aschenputtel-Märchen. Es gibt einen Palast, aber keine Geschäfte.

Nun, es tut mir leid. Ich lebe hier - ich weiß es besser. Das nächstgelegene Sportgeschäft befindet sich in einer anderen Stadt. Es ist nur 75 Kilometer entfernt.

 
Alexandr Saprykin:

Es tut mir leid. Ich lebe hier - ich weiß es besser. Das nächstgelegene Sportgeschäft befindet sich in einer anderen Stadt. Zum Glück ist es nur 75 Kilometer entfernt.

Ich habe also doch einen gefunden.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe also doch einen gefunden.

Aber wir nicht.))

 
Alexandr Saprykin:

Aber nicht wir)))

Und wo würden Sie Sportartikel kaufen, wenn nicht dort?
 
Alexandr Saprykin:

Es tut mir leid. Ich lebe hier - ich weiß es besser. Das nächstgelegene Sportgeschäft befindet sich in einer anderen Stadt. Es ist nur 75 Kilometer entfernt.

Natürlich ist sie das. Aber es ist seltsam. Es gibt einen Palast, keine Geschäfte. Was soll man zum Ball anziehen? Eine Fee.

Fratzen, ich weiß nicht einmal, was. Nicht der Kapitalismus, so viel ist sicher.