Interessant und humorvoll - Seite 3011

 
Vladimir Tkach:

Wenn alles so gut war, warum ist das Land dann auseinander gefallen? Wollten sie noch besser leben?

Wie kommen Sie darauf, dass es auseinander gefallen ist? Alles ist unversehrt, sogar dieselben Leiter. Oder von ihnen ernannt. Alles ist wie früher. Ich weiß nicht, wovon ihr alle redet.
 
Vladimir Tkach:

Wenn alles so gut war, warum ist das Land dann auseinander gefallen? Wollten sie noch besser leben?

Hier gilt das Sprichwort: Das Beste ist der Feind des Guten.

Für mich ist das offensichtlich.

Auf dem 21. Kongress warben sie für den Slogan "Lasst uns aufholen und Amerika bei Fleisch, Milch und Butter überholen". Chruschtsch hat sie gefördert. Wir haben also nachgeholt... Alles, was ich geschrieben habe, war nicht notwendig - jeder hat sich daran gewöhnt und geglaubt, dass es seit Anbeginn der Zeit so sein würde.

Kurz gesagt, es wurde umgesetzt: "Der Bauch hat den Verstand erobert".

 
Pavel Gotkevitch:
OK, Leute, ihr habt mich überzeugt - ich werde kein Feudalherr sein.

Eigentlich war es mein Traum, bei der Polizei zu arbeiten... Aber ich merkte, dass ein Gynäkologe nicht mein Ding war. :-)
Du hättest nein sagen sollen. Die Arbeit ist nicht staubig und die Hände sind immer warm.
 
Macht eure Streikpostenwesten nicht schmutzig, Jungs.
 
СанСаныч Фоменко:

Sei nicht frech...

Ich habe dort gelebt, ich muss mir das nicht ausdenken.

Habe ich nicht dort gelebt? Der Unterschied ist, dass ich ein gewöhnlicher Mann aus dem Volk bin und Sie ein ehemaliger Offizier? Vielleicht werden Sie eines Tages das Geheimnis Ihrer Rente lüften?
 
Ist es ein Frühlingserwachen oder so etwas? Jeden Tag wird die UdSSR erwähnt...
 
Dmitry Fedoseev:
Habe ich nicht dort gelebt? Der Unterschied besteht darin, dass ich ein normaler Mensch bin und Sie ein Ex-Offizier? Werden Sie jemals das Geheimnis um die Höhe Ihrer Rente lüften?
101 welches Organinstitut?
 
Dmitry Fedoseev:
War das nicht der Ort, an dem ich wohnte?
Ich weiß es nicht. Wo und von wem... Die Menschen waren anders. Es gab "zavskladd", aber mein Gefolge hat "zavsklad" nicht die Hand gereicht. Ich schreibe über diejenigen, die ein großes Land geschaffen und gefördert haben. Das 20. Jahrhundert war das Zeitalter der UdSSR, das Zeitalter des Sozialismus.
 
Алексей Тарабанов:
101 Organe welcher Einrichtungen?
Wie?
 
СанСаныч Фоменко:
Ich weiß es nicht. Wo und wer... Es waren alle möglichen Leute da. Es gab zwar "Oberlagerhalter", aber meine Entourage hat dem "Oberlagerhalter" nicht die Hand gereicht. Ich schreibe über diejenigen, die ein großes Land geschaffen und gefördert haben. Das 20. Jahrhundert war das Zeitalter der UdSSR, das Zeitalter des Sozialismus.

Und was ist das? Das, lieber San Sanych, ist eine soziale Spaltung. Was wollen Sie uns noch über die Größe des Sozialismus in der UdSSR erzählen? Wie haben Sie ohne eine materielle Grundlage gebaut?

Übrigens: Ein guter Lagerhalter ist der halbe Weg zum Erfolg.

Also sag mir, was warst du?