Interessant und humorvoll - Seite 2780

 
Server Muradasilov:

Das ist ein verdammt guter 50-Meter-Schuss ))))

Es ist verrückt, dass über 60 Banken ihm dabei geholfen haben. Eine Verschwörung der Banker!
 
Alexey Busygin:
Es ist verrückt, dass mehr als 60 Banken ihm dabei geholfen haben. Eine Verschwörung der Banker!
er wurde einfach auf die lange Bank geschoben)
 
Alexandr Bryzgalov:
er war einfach gereizt )
Er stimmte zu ("ich sollte an seiner Stelle sein, ...")
 
Alexandr Bryzgalov:
er wurde gerade in die Schusslinie gebracht.)
Er hat 60 Milliarden herausgeholt. Sie geben nicht so viel auf eine Kante!
 
Alexey Busygin:
Er bekam 60 Milliarden davon. Sie geben nicht so viel an Leute am Rande der Gesellschaft!

Ja, er wollte nicht teilen, also wurde er bestraft oder zog einen Hof für sich selbst zurück ))

ZS: 3 Jahre, das sind 16,6 Meter pro Jahr und du merkst es nicht?

"Ich glaube es nicht")

 
Alexandr Bryzgalov:

Ja, er wollte nicht teilen, also wurde er bestraft oder zog einen Hof für sich selbst zurück ))

ZS: 3 Jahre, das sind 16,6 Meter pro Jahr und du merkst es nicht?

"Das glaube ich nicht.

Das ist einfach zu viel des Guten.
 

Kerzenleuchter-Kombination - "Morgenstern"

Dateien:
USDRURDaily.png  14 kb
 
Alexey Busygin:
Er bekam 60 Milliarden davon. So viel geben sie Kriminellen nicht!

Höchstwahrscheinlich 60.000 Milliarden im Soll, 59.999 Milliarden im Haben. Da der Überwachungsausschuss jedoch eine einzige Transaktion für eine Million für unrechtmäßig erklärt hat, wird der Schaden auf der Grundlage des Gesamtvolumens der Aktivitäten berechnet. Anschließend neu berechnet auf 119,999. Lesen Sie z.B. die Praxis der Schadensfeststellung in Kirovles. Zahlen haben in diesen Fällen keine Bedeutung.

 
Yury Kirillov:

Höchstwahrscheinlich 60.000 Milliarden im Soll, 59.999 Milliarden im Haben. Da der Überwachungsausschuss jedoch eine einzige Transaktion für eine Million für unrechtmäßig erklärt hat, wird der Schaden auf der Grundlage des Gesamtvolumens der Aktivitäten berechnet. Anschließend neu berechnet auf 119,999. Lesen Sie z.B. die Praxis der Schadensfeststellung in Kirovles. Zahlen haben in solchen Fällen keine Bedeutung.

Zahlen haben keinen Einfluss auf die Fristen, das ist sicher!

Wenn ich der Präsident Russlands wäre, würden schon lange alle an einem Strang ziehen.

 
h
Facebook пообещал начать «телепортацию» пользователей к 2025 году
Facebook пообещал начать «телепортацию» пользователей к 2025 году
  • www.rbc.ru
О планах компании «фактически создать телепорт» к 2025 году заявил технический директор Facebook Майк Шрепфер. «Facebook хочет создать устройство, которое позволит вам оказаться там, где вы хотите, с тем, с кем вы пожелаете, независимо от географических границ», — цитирует Business Insider его выступление во вторник перед открытием ежегодной...