Interessant und humorvoll - Seite 2776

 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie keine Werbung auf YouTube sehen wollen, zahlen Sie!
Es gibt viele ABP-ähnliche Tools, die erfolgreich mit Werbung umgehen, ich würde lieber für sie bezahlen ...
 

Ein Hund auf einem Skizzenblock

https://www.youtube.com/watch?v=ixV6axKM1Gs

Пес и скейт (Лучшие приколы 2015)
Пес и скейт (Лучшие приколы 2015)
  • 2015.10.21
  • www.youtube.com
Пес и скейт (Лучшие приколы 2015) Больше приколов на канале: https://www.youtube.com/channel/UCQpGUFBqM0UBLGn3AIWYLJQ
 
Timur Gatin:

Bravo, Julia! Von solchen würdigen Beispielen der Liebe zu einheimischen (nicht-sanktionierten) Produkten sollten junge Menschen lernen! :-)

 

Warum hat seit zwei Tagen niemand mehr etwas über Turnschuhe aus der Zukunft geschrieben? )


 

Das Parlament von Jamaika

 
 
Mimic: вредоносный скрипт, который портит нервы программистам
Mimic: вредоносный скрипт, который портит нервы программистам
  • geektimes.ru
Участники российских государственных тендеров раньше применяли маленькую хитрость: заказчик и поставщик заранее договариваются о сделке. Затем в условиях...
 

In Onkel Alans Geschichte geht es nicht um die Jagd)
Ich war im Herzzentrum. Sie stellen täglich ein Blutdruckmessgerät auf. Manschette am Arm und ein Motor in der Handtasche. Regelmäßig den Blutdruck messen. Auf dem Rückweg wurden wir von zwei Typen belästigt - na ja, so in der Art, wer bist du, woher kommst du, gibt es irgendeine Kleinigkeit? Auf dem Rückweg wurden wir von zwei Typen belästigt - na, wer seid ihr, wo kommt ihr her? Ich richtete mich vor Überraschung auf und erstarrte (ich hatte etwas vergessen). Auch diese beiden Typen starrten mich entgeistert an - plötzlich begann das Brummen und der linke Arm pumpte vor meinen Augen! In diesem Moment schaltete sich der Motor ab, und ich sagte mit einer Roboterstimme und einem glasigen Blick ins Leere: - Kampfmodus aktiviert. WIE SIE SICH VERPISST HABEN! SIE HÄTTEN ES SEHEN SOLLEN! ...

Tse

 

Füllen Sie Ihre Steuererklärung korrekt aus

Das britische Finanzamt hat sich geweigert, die Steuererklärung eines Bürgers anzunehmen, weil das Formular Ungenauigkeiten enthielt.

Unter "Von Ihnen abhängige Personen" schrieb der Einwohner von Evesham Folgendes:
2,1 Millionen illegale Einwanderer,
1,1 Millionen Drogenabhängige,
4,4 Millionen arbeitslose Zuschauer der Jeremy-Kyle-Show,
900 Tausend Gefangene in 85 Gefängnissen,
650 Idioten im Parlament und in der Europäischen Kommission.

Der Finanzbeamte erklärte, eine solche Antwort sei nicht akzeptabel.

... "Wen vermisse ich?", versuchte der Bürger zu klären.

 

Vielleicht war es schon vorher so, vielleicht ist es eine neue Funktion: Wenn das Konto in Signals ein Cent-Konto ist, wird jetzt eine Warnung ausgegeben:

Achtung! Ein Cent-Konto!