Interessant und humorvoll - Seite 2774

 
 

Ich muss ein Panikmacher sein. Wenn mich die Leute fragen, ob ich trinke, sage ich, dass ich trinke))

 
 

***

- Ljoscha! Komm sofort! Da läuft eine große Maus herum.

- Lena, ich kann nicht. Ich bin bei der Arbeit. Wirf Barsik auf sie.
- Ich kann nicht, er ist mit seinen Krallen an meinem Kopf!

***

Der Imker vermutete, dass seine Frau das Versteck gefunden hatte, als er sie mit verquollenem Gesicht, aber in einem neuen Kleid sah.

***

Das macht keinen Sinn. Wenn du nicht vor dem Wahnsinnigen wegläufst, sticht er dir in die Seite. Wenn du wegläufst, sticht er dir ganz von selbst in die Seite.

***

Ein verkatert wirkender Mann nähert sich dem Spiegel, betrachtet sein faltiges, geschwollenes Gesicht und spricht leise und laut:

- Wie man nicht trinkt, ****?

***

Ein Mann, der befördert wurde und in der Lotterie eine Million Dollar gewonnen hat, bricht vor Freude schreiend nach Hause. Ehefrau:
- Schreien Sie nicht. Mama ist tot...
Der Mann schließt sich im Badezimmer ein und betrachtet aufgeregt sein Gesicht im Spiegel und murmelt:

- Es geht los! Es geht los!...

***

Der Mann findet heraus, dass seine Frau ihn betrügt, er reitet auf seiner Welle, und dann
-Peng, ein Polizist wird überfahren... was soll man tun? Der Polizist steigt in den Kofferraum, fährt vorbei
den Friedhof, sieht einen Mann dort sitzen und rauchen... ...also wendet er sich an ihn:
-Begraben Sie ihn irgendwo, und ich gebe Ihnen 100 Dollar.
-OK
Der Kerl ist vom Friedhof weggefahren (so ein Schock, er hat einen Polizisten getötet, seine Frau ist weg)... Und dann ist er wieder losgefahren und hat einen Polizisten getötet (das war's, er ist raus). Er ist zurück zum Friedhof gefahren (der Totengräber war beschäftigt und er hat den Polizisten wieder heimlich umgelegt). Und er hebt ab...
Der Ausgräber kommt herein, sieht die Leiche und denkt: "Was zum Teufel? "aber es gibt nichts zu tun, also geht er zurück, um es zu vergraben...
In der Nähe des Friedhofs gab es eine Polizeikontrolle, die Litech sieht ein Auto, das zum Friedhof hin- und herfährt und denkt: "Da stimmt was nicht, wir müssen uns darum kümmern...
Geht auf den Friedhof und sieht einen Mann graben, fragt ihn
-Was ist denn hier los?
Der Mann zögert nicht lange, er hat eine Schaufel zwischen den Augen:

-WILLST DU DICH HEUTE NACHT HINLEGEN, ODER WAS?

 
Test der Reaktionsgeschwindigkeit.

http://www.ifastest.ru/index.php
Тест скорости реакции
  • www.ifastest.ru
Онлайн тест скорости реакции. Узнайте скорость вашей реакции прямо сейчас! Реакция измеряется в миллисекундах МС. 1000 миллисекунд это 1 секунда. Чем меньше тем лучше! Важно знать! Данный тест нужно проходить только кликая мышкой, а не пальцем по сенсорному экрану. У сенсорных экранов очень большая задержка при нажатии пальцем. Проходите тест...
 

So werden Kahlköpfe rasiert:)

 
Dmitry Fedoseev:

So werden Kahlköpfe rasiert:))

)))

 
Pavel Gotkevitch:
Test der Reaktionsgeschwindigkeit.

http://www.ifastest.ru/index.php

Kein Eishockey- oder Tennisspieler, sondern ein Fußballspieler. Es stellt sich heraus, dass Fußballspieler der oben genannten Athleten sind retards )))

 
Anatoli Kazharski:

)))

Programmstricher )))

Für 10 Versuche musst du jetzt einen Spaziergang machen...

P. S. Ahh, es ist ohne Prog, über Fehlstarts.