Interessant und humorvoll - Seite 2787

 
 
Ich komme heute zum Briefing. Alle sind bereits an ihrem Platz und warten auf den Kapitän Palych. Palych kommt vorbei:
- Verdammte Scheiße! Wer war gestern in der Task Force?!
- Was ist passiert? Was gibt's?
Wie ich sehe, wird Palych endlich wütend:
- Wer war gestern in der Task Force im Einsatz?!
Kudrjaschow steht auf:
- Ich, Genosse Hauptmann.
Palych:
- Warst du auf Abruf?!
Kudrjaschow:
- Das ist richtig, Genosse Kapitän.
Palych:
- Haben Sie die tote Frau abgeholt?!
Kudrjaschow:
- Ich habe...
Palych:
- NUN?!
Kudrjaschow:
- Nikolai Pawlowitsch, ich habe sie... in die Leichenhalle gebracht, dort war eine Wache, ich musste sie selbst hineinschleppen.
Palych:
- Fahren Sie mit Ihrer Geschichte fort, Herr Leutnant.
Kudrjaschow:
- In der Leichenhalle war kein Platz mehr. Und sie war eine alte Dame, ich konnte sie nicht auf dem Boden liegen lassen. Ich setzte sie auf einen Stuhl in der Nähe der Wache, und sie rutschte aus. Ich habe sie mit einem Seil gefesselt, ihren Pass in die eine und einen Autopsiebefehl in die andere Hand genommen.
Als Kudryashov fertig war, lachten alle.
Palych:
- Nicht nur, dass der Hausmeister ihr die ganze Nacht Witze erzählte, am Morgen kam auch noch die Putzfrau, übrigens auch eine Oma.
Sie bat ihre Großmutter, die Beine hochzulegen, aber die Großmutter sagte kein Wort. Die Putzfrau dachte, sie sei eingeschlafen, und drückte ihre Beine mit dem Mopp. Als die Putzfrau erkannte, dass die alte Frau tot war, verlor sie sofort das Bewusstsein, fiel hin und griff nach ihren Unterlagen, die auf die Putzfrau fielen. Die Krankenhausmitarbeiter hielten die Putzfrau für die Verstorbene, da ihre Unterlagen auf ihr lagen, luden sie in einen Rollstuhl und brachten sie zur Autopsie, wo sie entkleidet und auf einen Tisch zur Obduktion gelegt wurde. Zu diesem Zeitpunkt trafen Studenten des ersten Studienjahres der medizinischen Fakultät ein, umringten die Reinigungskraft und der Lehrer wollte gerade den ersten Schnitt machen, als er den Kopf der Reinigungskraft umdrehte. In diesem Moment öffnete sie ihre Augen und wachte auf. Alle wurden ohnmächtig, sogar die Lehrerin. Tse
 
 
Timur Gatin:
Ein weiterer kluger Kopf vom Planeten kin-dza-dza. (Eindeutig ein Konkurrent.)
 
 

 

Also das ist ein BLEEP!!!


 
goman:

Also das ist ein BLEEP!!!


Die Hauptsache ist, dass er nicht mehr zielen kann.
 

Der Gral ist bereits errichtet worden...

Hipster sind die Stärksten, gut.