Interessant und humorvoll - Seite 1387

 
 
 
 
Mischek:

Eine echte Herausforderung.

Ein Bär fiel in ein 19,617 Meter tiefes Fangloch. Seine Fallzeit betrug 2 Sekunden. Welche Farbe hatte der Bär?

А. Weiß (Eisbär)
B. Braun
C. Schwarz
D. Schwarz und braun (Malaienbär)
E. Grau (Grizzlybär)

Auch wenn die richtige Antwort nicht unumstritten ist, so ist sie doch eine gute Antwort.)

:)


 
 
Nur wenige Menschen wissen, dass "Ow!" in bearish "Mittagessen" bedeutet.
 

Schenk mir einen Whisky ein!
Es ist acht Uhr morgens, nicht wahr?!
OK, wirf ein paar Cornflakes hinein!

Ehemann und Ehefrau legen ein neues Passwort für den Computer fest. Der Ehemann tippt ein: "Mein Schwanz. Die Frau fällt vor Lachen zu Boden, weil der Computer sagt: "Fehler! Zu kurz!'

Eine Gruppe russischer Touristen, die sich im Dschungel verirrt hatte, wurde von fluchenden Papageien gefunden.



Ein Anruf beim technischen Support:

Mein Google lässt sich nicht öffnen...
Ist die Modemlampe eingeschaltet?
Ja, aber es ist keine Glühbirne, sondern eine Thyristor-LED.
Ähm ... Ja, ich denke, das Problem liegt auf unserer Seite...

Die immer junge Sprache von Odessa:

  • Machen Sie meinen schwangeren Kopf nicht kaputt!
  • Ich kenne mich selbst, und ihr denkt selbst, was ihr wollt.
  • Gehen Sie mir nicht auf die Nerven, es gibt jemanden, der mir auf die Nerven geht.
  • Ich schäme mich, mit dir in Odessa spazieren zu gehen!
  • Ich habe etwas zu sagen.
  • Ich habe ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.
  • Bist du in Eile, bevor ich es bin?!
  • Ich kann ihn nicht hören, weil ich ihn nicht sehen kann.
  • Er wurde arrogant, wie ein Verkehrspolizist an einer prestigeträchtigen Kreuzung.
  • Ich respektiere Sie, auch wenn ich vergessen habe, warum!
  • Sehen Sie sich diesen Patrioten auf meine Kosten an!
  • Habt ihr euch mit euren Gehirnen gestritten?
  • Ich bin ein kreativer Mensch - ich will etwas schaffen, ich will etwas schaffen.
  • Fima, geh mir nicht auf die Nerven!
  • Eine Ankündigung bei Privoz: "Frisches Fleisch aus Kiew ist eingetroffen".
  • Eine Nachbarin zu ihrer Nachbarin über ihr Dekolleté: "Madam, Ihr Herz ist im Hof!"



 
Was wissen Programmierer, was Nicht-Programmierer nicht wissen?

* Offen bedeutet nicht, dass jeder den fraglichen Code bearbeiten kann.
* Es gibt Dutzende von Programmiersprachen, die aktiv genutzt werden. Es gibt Hunderte von Programmiersprachen, die niemand benutzt
* Die Erstellung einer Website oder Anwendung ist Arbeit
* Was Programmierer an der Universität lernen, überschneidet sich nur selten mit ihren Arbeitsabläufen nach dem Abschluss.
* Nur weil ich ein Programmierer bin, heißt das nicht, dass ich weiß, warum man Word nicht ausführen kann.
* Beim Programmieren geht es nicht darum, auf die Tasten zu hämmern, sondern logische Ketten zu bilden. Sie können es vor dem Schlafengehen tun, im Park spazieren gehen, aus dem Fenster schauen, was auch immer.
* Nicht alle Programmierer tragen Brillen und Pullover mit Rentieren, Star-Wars-Fanatiker *
* Ich habe keine Ahnung, wie man das Pentagon hackt! *
* Du kannst an vier Fingern bis tausend zählen.
* a = a + 1 ist okay *
* Die Erstellung einer Website und die Erstellung einer App sind zwei verschiedene Dinge.
* Eine coole Software für viel Geld wird die organisatorischen Probleme in Ihrem Unternehmen nicht lösen.
* Programmieren ist keine Mathematik
* Unter der Motorhaube Ihrer alltäglichen Programme, Betriebssysteme und Websites herrscht das stille Grauen, als würden Sie eine brandneue Boeing auseinandernehmen und feststellen, dass der Treibstofftank mit Kleiderbügeln abgestützt und das Fahrwerk mit Klebeband zusammengeklebt ist.
 
Zwei alte Freunde treffen sich: - Was machst du? - Ich bin Kalligraphin. - Komm schon! In der Schule konnte kein Lehrer dein Gekritzel erkennen. - Genau! Ich mache Captchas für Websites.