Interessant und humorvoll - Seite 2751

 
Комбинатор:
Ja, suchen Sie nach Viren. Wenn das nicht hilft und immer wieder das Gleiche passiert, wechseln Sie das Internet.

keine Viren, höchstwahrscheinlich sind dem ISP die IP-Adressen der Nutzer ausgegangen, die mehr als IP-Leser sind, so dass er einige Nutzer pro einen sendet)

Seltsam, früher funktionierte das problemlos)

 
Alexandr Bryzgalov:

allein "im Wald" sitzen mit einem 3G-Modem von Megaphon

zuerst habe ich google captcha (nicht so lange her 5-9 Tage), aber jetzt wurde ich gesperrt ))

Ich habe die Firewall neu gestartet und das Captcha erneut erhalten.

Es ist dasselbe wie lokal mit gemeinsamer externer IP, nur mehr Benutzer ;)

Bis zur Unbegrenztheit haben viele gespart und alle hatten genug, aber jetzt sieht es so aus, als ob immer mehr Menschen auf Unbegrenztheit sitzen, aber die Ressourcen sind die gleichen.

 
Vitalie Postolache:

Es ist dasselbe wie ein LAN mit gemeinsamer externer IP, nur mit mehr Benutzern ;)

Als es noch kein Limit gab, haben viele Leute gespart und jeder hatte genug, aber jetzt scheint es, dass immer mehr Leute auf unbegrenzter Geschwindigkeit sitzen, und die Ressourcen sind die gleichen.

es ist wie unbegrenzt mit einem Geschwindigkeitslimit, wenn man das Limit ausschöpft, geht die Geschwindigkeit so weit zurück, dass man nicht einmal zu Yandex gehen kann )

Sie schneiden mir im Grunde den Geldhahn zu.

Für mich sind 25 Giga pro Monat fast genug.

+ Mein zweiter Computer hat 15 Gigabyte, und das ist nur tagsüber, nachts habe ich die gleiche Menge, aber ich benutze ihn nachts fast nicht.

 

 
Ich werde ständig von meinem Festnetzanschluss aus bei Google gesperrt. Sie lassen mich Captcha eingeben oder nennen mich einen Roboter.
 
Timur Gatin:
Ich werde ständig von meinem Festnetzanschluss aus bei Google gesperrt. Sie lassen mich Captcha eingeben oder nennen mich einen Roboter.
Ja, das passiert auch schon bei den Kabelnetzbetreibern. Die Frage "Sind Sie von Google verbannt?" ist also kein Spott mehr. Oft muss ich das bejahen )))
 
Игорь Герасько:
Ja, das geschieht auch schon bei kabelgebundenen Internetanbietern. Die Frage "Sind Sie von Google verbannt?" ist also kein Spott mehr. Oft muss man diese Frage bejahen )))
Ein kabelgebundener ISP ist nicht immer eine statische IP. Eine statische IP-Adresse kann nur dann von Google gesperrt werden, wenn man sich wirklich Mühe gibt (z. B. Spamming-Viren).
 

Portadown, Irland
Ein Teilnehmer springt während des Mud Madness Rennens in Portadown am 13. September in ein Schlammbecken.


Portadown, Irland

 
Karputov Vladimir:
Ein kabelgebundener ISP ist nicht immer eine statische IP. Eine statische IP-Adresse kann nur dann von Google gesperrt werden, wenn man sich wirklich Mühe gibt (z. B. durch virales Spamming).
Mütze! )))
 

Kildare, Irland
Ein Rennpferd im Teich des Irish Equine Aqua Centre am 13. September.

Kildare, Irland