Interessant und humorvoll - Seite 2755

 

Geht es nur mir so oder riecht es nach einem Schneeballsystem: http://www.rbc.ru/rbcfreenews/5603c1059a7947c5c9770235



Минпромторг предложил раздать продуктовые карточки 15 млн россиян
Минпромторг предложил раздать продуктовые карточки 15 млн россиян
  • www.rbc.ru
Адресная помощь по продовольственным карточкам может быть оказана 15–16 млн необеспеченных граждан России, назвал в четверг на форуме Retail Business Russia свою предварительную оценку заместитель министра промышленности и торговли РФ Виктор Евтухов. По его словам, по предварительным подсчетам Минпромторга, на реализацию программы потребуется...
 
Alexandr Bryzgalov:

Liegt es an mir oder riecht es nach einem Schneeballsystem: http://www.rbc.ru/rbcfreenews/5603c1059a7947c5c9770235



Eher ein subtiler Hinweis darauf, dass mit diesen Karten keine normalen Produkte gekauft werden können. Und im Allgemeinen sieht es wie eine Fälschung aus.

Es hat sich herausgestellt, dass man mit einer Karte 1000 Personen für die Hälfte des Preises ernähren kann.

 

Eine neue Funktion im Profil? Oder vielleicht ist es mir vorher gar nicht aufgefallen:

1

 
Karputov Vladimir:

Eine neue Funktion im Profil? Oder vielleicht ist es mir vorher gar nicht aufgefallen:

Neu, aber es wäre besser gewesen, sie der Code-Seite hinzuzufügen (ich meine die Anzahl der Downloads).
 
Tapochun:
Neu, aber besser auf der Code-Seite hinzugefügt (ich meine die Anzahl der Downloads).
Genau, das ist das erste Mal, dass es mir auch auffällt. Die Anzahl der Downloads sollte der Code-Seite hinzugefügt werden, denn wenn Sie mehrere Programme in Code Base haben, ist nicht klar, wie viele Downloads es jeweils gibt.
 
Yuri Evseenkov:
Das ist neu, das ist das erste Mal, dass ich das bemerke. Die Anzahl der Downloads sollte der Code-Seite hinzugefügt werden, denn wenn Sie mehrere Programme in der Code Base haben, ist es nicht klar, wie viele Downloads jedes Programm hat.
Jetzt ist es natürlich sichtbar, aber das Blättern durch das Menüband ist nicht sehr wünschenswert, vor allem, wenn Sie viele Programme hinzufügen. Ich habe servicedesk einen Vorschlag zu diesem Thema gemacht, wir werden sehen...
 
Tapochun:
Jetzt ist es natürlich sichtbar, aber man möchte nicht unbedingt durch den Feed blättern, vor allem nicht, wenn man viele Programme hinzufügt. Ich habe servicedesk einen Vorschlag gemacht, wir werden sehen...
Ja, Sie können es jetzt sehen. Ich begreife es einfach nicht. Ich habe mir die Anzahl der Downloads auf meinem Profil (Erfolge) angesehen und es zeigt die Gesamtzahl der Downloads an.
 
Tapochun:
Jetzt ist es natürlich sichtbar, aber man möchte nicht unbedingt durch den Feed blättern, vor allem nicht, wenn man viele Programme hinzufügt. Ich habe servicedesk diesbezüglich einen Vorschlag gemacht, wir werden sehen...
Wenn Sie eine Antwort erhalten, posten Sie sie bitte hier.
 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie eine Antwort haben, posten Sie sie bitte hier.
Ja, kein Problem. Aber es ist nicht schnell genug...