Interessant und humorvoll - Seite 2753

 

Es muss irgendwo ganze Stadtteile geben)

 
Kuku - Au, der Titel ist ein Lacher, nicht weniger ;)
«Куку-Ау»: В Новосибирске разработали альтернативу WhatsApp и Viber
«Куку-Ау»: В Новосибирске разработали альтернативу WhatsApp и Viber
  • 2015.09.16
  • lifenews.ru
Новосибирские программисты 19 сентября презентовали свою новую инновационную разработку в день открытых дверей в местном Технопарке. Речь идет о новом мобильном приложении с залихватским названием «Куку-Ау», которое имеет все шансы составить конкуренцию таким популярным во всем мире мессенджерам, как Поставив цель создать альтернативу западным...
 
Beachten Sie - wenn Sie aus der Ansicht herauszoomen, ist das Mädchen komplett retuschiert, zoomen Sie hinein - nur das Gesicht...=)
 
Vladimir Belev:
Beachten Sie - wenn Sie aus der Ansicht herauszoomen, ist das Mädchen völlig verdeckt, wenn Sie hineinzoomen, ist nur ihr Gesicht zu sehen... =)
Ja, und wenn du dich zurückziehst, verschwindet es und die Jahreszeit ändert sich im Allgemeinen )
 

Ich dachte, ich hätte nur die Verbindung verloren und Skype ausgeschaltet)

http://tass.ru/ekonomika/2277587

В работе сервиса Skype наблюдаются сбои по всему миру
В работе сервиса Skype наблюдаются сбои по всему миру
  • tass.ru
ЛОС-АДЖЕЛЕС, 21 сентября. /ТАСС/. В работе Skype по всему миру наблюдаются сбои. Как сообщили представители сервиса, основная проблема заключается в том, что статусы пользователей автоматически переключаются в режим "не в...
 
Alexandr Bryzgalov:
Ja, und wenn man wegzieht, verschwindet sie und die Jahreszeit ändert sich ganz).
Und dann kann man nicht mehr in den Sommer zurückkehren, wo er ist. )))
 
Anatoli Kazharski:
Und dann ist es nicht mehr möglich, in den Sommer zurückzukehren, in dem sie sich befindet. )))

ja ja ja )))

Nur aus der Ferne auf der gegenüberliegenden Seite des Rings. )

Ich musste dem Link erneut folgen )))

 
Alexandr Bryzgalov:

ja ja ja )))

nur aus der Ferne auf der gegenüberliegenden Seite des Rings. )

Ich musste dem Link erneut folgen ))))

https://www.google.com/maps/@40.3402511,-3.7180413,3a,15y,4.08h,84.45t/data=!3m6!1e1!3m4!1soDPERK4kUnD8nyrkK9zWBw!2e0!7i13312!8i6656?hl=it-IT