Interessant und humorvoll - Seite 2757

 
Igor Konyashin:
Eh, auf so einem Computer wünschte ich, ich hätte etwas Honig und MetaTester Agents zum Laufen....

Es gibt praktisch keine Informationen über ihn, er arbeitet wahrscheinlich hauptsächlich für das Militär.

h

СКИФ Cyberia — Википедия
СКИФ Cyberia — Википедия
  • ru.wikipedia.org
СКИФ Cyberia — российский суперкомпьютер, созданный в 2007 году специалистами российской компании «Т-Платформы» и работающий в Томском государственном университете. Производительность системы в стандартном тесте Linpack составляет 8,9 TFLOPS — по этому показателю СКИФ Cyberia на апрель 2007 года являлся самым мощным суперкомпьютером в СНГ[1]. В...
 
Yuri Evseenkov:
Tomsk ist eine ganz besondere Stadt. Von den 21 russischen Universitäten, die in der Weltrangliste aufgeführt sind, befinden sich zwei in Tomsk.http://ria.ru/abitura/20140916/1024124426.html

Meine Akademie ist 701+, pfffff, und niemand ist in den Top 100, was für ein Pech.

 
Vitalie Postolache:

Es sieht so aus, als ob sie uns etwas verheimlichen ))))


Herbst, der Süden ist geflogen. Sie fliegen einfach tief - niemand kann sie sehen.
 
 
Igor Konyashin:
Ich wünschte, ich könnte einige MetaTester-Agenten auf einem solchen Computer zum Laufen bringen....
), so dass es für immer untätig bleiben könnte? )
 

Pilger macht Selfies auf dem Gipfel des Mount Tor am Vorabend der Hajj

1

Selfie-Sticks dringen mehr und mehr in die Gesellschaft ein.

 

Wir haben hier zwei Straßenkunstwettbewerbe veranstaltet ... Bericht von der lokalen Website

 
Tapochun:
Jetzt ist es natürlich sichtbar, aber ich möchte nicht wirklich durch den Feed blättern, vor allem, wenn Sie viele Programme hinzufügen. Ich habe servicedesk einen Vorschlag gemacht, wir werden sehen...

Ich habe eine Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihr Angebot, Ihre Bewerbung wurde in die Warteschlange für die Umsetzung aufgenommen.

 

5 Megabytes an Daten auf 62.500 Lochkarten 1955.

 
Так ли тесен мир? 7,3 миллиарда человек в одном здании
Так ли тесен мир? 7,3 миллиарда человек в одном здании
  • lpgenerator.ru
В 2011 году численность населения нашей планеты преодолела отметку в 7 000 000 000 жителей. На сегодняшний день Земля является родным домом примерно для 7 300 000 000 человек. Давайте попробуем представить этот впечатляющий показатель в более наглядной форме. Если бы вы, к примеру, взяли по одному сухому зерну риса ...