Interessant und humorvoll - Seite 2714

 
Leute, jetzt reicht's aber mit dem Scheißen.
 
Дмитрий:

Ich habe es nachgeschlagen - nein, es ist eine erfundene Lüge.

Warum lügen Sie?

Ich werde mich nicht darauf einlassen, das Offensichtliche zu beweisen, wer braucht das schon - jeder hat es, und Ihre Meinung ist mir völlig egal. Ich bin damit beschäftigt, Geschäfte zu machen, und nicht damit, den Nerds leere Ausreden zu liefern.
 
Der Förster kommt...
 
Sie haben angerufen?
 

Im Internet hat die Nostalgie Einzug gehalten.

 
Nikolay Kositsin:

Es handelt sich um eine bewusste Verzerrung der wirklichen Tatsachen, deren Hauptzweck darin besteht, die ganze Schuld für den Terror und den Völkermord denen in die Schuhe zu schieben, die versucht haben, die normale menschliche Ordnung wiederherzustellen, indem sie wirklich unmenschliche Anstrengungen unternommen haben, um die jüdische Weltmafia, die auf seinem Kopf saß, einzudämmen.


"Wir müssen Russland in eine Wüste verwandeln, die mit weißen Negern bevölkert ist, denen wir eine solche Tyrannei auferlegen, von der selbst die schlimmsten Despoten des Ostens nicht zu träumen gewagt hätten ... Wir werden solche Ströme von Blut vergießen, vor denen alle menschlichen Kosten der kapitalistischen Kriege erzittern und erblassen werden. Die größten Banker von jenseits des Ozeans werden in engem Kontakt mit uns arbeiten. Wenn wir die Revolution gewinnen und Russland zerschlagen, werden wir die Macht des Zionismus auf seinen Trümmern stärken und zu einer Kraft werden, vor der die ganze Welt in die Knie gehen wird. Wir werden zeigen, was wahre Macht ist. Durch Terror und Blutbäder werden wir die russische Intelligenz in völlige Verdummung, in Idiotie, in einen tierischen Zustand treiben... In der Zwischenzeit werden unsere jungen Männer... - Oh, wie herrlich, wie bewundernswert sie alles Russische zu hassen wissen! Mit welchem Vergnügen vernichten sie die russische Intelligenz - Offiziere, Ingenieure, Lehrer, Priester, Generäle, Agrarwissenschaftler, Akademiker, Schriftsteller! L. Trotzki (einer der obersten Henker des bolschewistischen Russlands)

** Bann wegen systematischer Verletzung der Forenregeln **


Nun, hier ist eine weitere Bestätigung - es ist notwendig, einen Thread zu erstellen und dort zu schreiben - es ist nicht willkommen, in diesem Forum über Zionismus, Antizionismus und andere Tricks zu diskutieren

(In dem Sinne, dass dies ein Forum für den algorithmischen Handel ist, nicht für die Politik)

 
transcendreamer:

Nun, dies bestätigt einmal mehr - Sie müssen einen Thread erstellen und dort schreiben - es ist nicht willkommen, in diesem Forum über Zionismus, Antizionismus und andere Verdrehungen zu diskutieren

(in dem Sinne, dass dies ein Forum für Algotrading ist, nicht für Politik).

Sie müssen die Regeln lesen (wenn Sie ein Konto erstellen), es ist bereits dort, Punkt 4.

 
Vitalie Postolache:

Sie müssen die Regeln lesen (wenn Sie Ihr Konto erstellen), es ist bereits dort, Punkt 4.

Das ist unbestreitbar, aber es ist sehr allgemein, und wer liest diese Regeln?

die wall of text schützt zuverlässig vor dem Lesen

Sie benötigen ein einfaches und klares Konzept, um Themen, die für diese Ressource ungünstig sind, eindeutig zu identifizieren

Sie können zum Beispiel schreiben: Politik darf nur im Zusammenhang mit der Wirtschaft diskutiert werden.

 
Hey, Bruder, schick Murzila von 17 eine Nachricht.

 
Strenges Regime - alle in Einzelhaft.