Interessant und humorvoll - Seite 2712

 
Anatoli Kazharski:

Sie sind also genau wie dieser "Journalist". (diese "Journalisten"). Aber für künstliche Intelligenz reicht das aus. Sie haben es in Ihr Gedächtnis eingeprägt bekommen. Es ist in Ihr Gedächtnis eingenäht. )))

Tolik, sind Sie beleidigt wegen des SS-Standartenführers, des Ritters des Ritterkreuzes mit Eichenlaub, des Barons, des zweimaligen Trägers des Stalinpreises?

Nun, ich war es nicht - es war Stalin.......

 
Дмитрий:

Wenn es um mich geht, dann ist es mir VÖLLIG WICHTIG, was oder wer die Wahrscheinlichkeit von irgendetwas hat.

Ist das klar? Oder nicht?

Verstehen Sie, dass Sie ein Opfer der schizophrenen Wahnvorstellungen eines anderen sind? Nun, zumindest eine schizophrene Lüge. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ist Ihnen klar, dass Sie Opfer einer schizophrenen Wahnvorstellung eines anderen sind? Nun, zumindest eine schizophrene Lüge. )))
Wo genau habe ich gelogen?
 
Дмитрий:

Tolik, sind Sie beleidigt über den SS-Standartenführer, Ritter des Ritterkreuzes mit Eichenlaub, Baron, zweimaliger Träger des Stalinpreises?

Nun, ich war es nicht - es war Stalin.......

Wir haben uns bereits darauf geeinigt, dass Sie derjenige sind, der hier beleidigt ist. Das einzig Wahre. )))
 
Дмитрий:
Wo genau habe ich gelogen?
Überall. Du bist ein totaler Lügner. Wenn in der Wahrheit auch nur ein kleiner Teil einer Lüge steckt, ist sie zu 100 % eine Lüge.
 
Anatoli Kazharski:
Überall. Sie sind ein totaler Lügner. Wenn auch nur ein Fünkchen Lüge in der Wahrheit steckt, ist sie zu 100 % eine Lüge.

BaronManfred vonArdenne(20. Januar1907,Hamburg-26. Mai1997,Dresden) - Physiker, Forscher und Erfinder, Professor, Träger desStalinpreises(1947,1953).

Beteiligt an den Arbeiten zur Entwicklung von Atomwaffen in Nazi-Deutschland in den Jahren 1939-1945, dem so genannten Uranprojekt (deutsches Atomprogramm).

Арденне, Манфред фон — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Дата рождения: Место рождения: Дата смерти: Место смерти: Страна: Научная сфера: Место работы: Награды и премии В 1945 году Манфреду фон Арденне, а также ряду других крупных ученых, конструкторов и инженеров Третьего рейха, имеющих хотя бы какое-то отношение к ядерным материалам, было предложено выехать на работу в Советский Союз. Из...
 
Дмитрий:

Ihr Bild von der Welt ist fehlerhaft und verkehrt. Deshalb kann man Ihnen nicht trauen. Vielleicht sind Sie in einem solchen Umfeld aufgewachsen. Ein Umfeld der Lüge. Es ist nicht deine Schuld.

Und verlinken Sie nicht sinnlos darauf. Es wird nichts daran ändern, wie Sie behandelt werden. In dem Kontext, in den Sie es zu stellen versuchen, wird es nichts ändern. Ihre "Bemühungen" sind also lächerlich. So sehr Sie auch das Gegenteil bewirken wollen, was die Lächerlichkeit Ihrer "Aktivitäten" nur noch mühsamer unterstreicht. )))

Sie sollten sich ein interessantes und ehrliches Interview ansehen:


 
Anatoli Kazharski:

Ihr Bild von der Welt ist fehlerhaft und verkehrt. Deshalb kann man Ihnen nicht trauen. Vielleicht sind Sie in einem solchen Umfeld aufgewachsen. Ein Umfeld der Lüge. Es ist nicht deine Schuld.

Und verlinken Sie nicht sinnlos darauf. Es wird nichts daran ändern, wie Sie behandelt werden. In dem Kontext, in den Sie es zu stellen versuchen, wird es nichts ändern. Ihre "Bemühungen" sind also lächerlich. So sehr Sie auch das Gegenteil bewirken wollen, was die Lächerlichkeit Ihrer "Aktivitäten" nur noch mühsamer unterstreicht. )))

Sie sollten sich ein interessantes und ehrliches Interview ansehen:

)))))))))))))))))))))))))))))) Kein "Kontext" - nur Fakten!

Morales sollte weniger Koka-Blätter essen

 
Дмитрий:

)))))))))))))))))))))))))))))) Kein "Kontext" - nur Fakten!

Morales sollte weniger Koka-Blätter essen

Derjenige, der sie isst, sollte weniger essen (oder besser: gar nicht essen). Das bist du. )) Und Sie träumen nur von den Fakten. )))