Interessant und humorvoll - Seite 2717

 
Dieses Märchen wurde früher etwa 30 Meter weit erzählt.
 
vladds:
Eine 300-Meter-Halle? Können Sie sich 3 Fußballfelder vorstellen, wo gibt es solche Hallen?
Wenn das Kabel von den Ecken des Raumes aus gezogen würde, wäre die Länge des Raumes 300/4 = 75 Meter. Ein Einkaufszentrum könnte so groß sein.
 
Vitalii Ananev:
Wenn das Kabel von den Ecken des Raumes aus gezogen würde, wäre die Länge des Raumes 300/4 = 75 Meter. Ein Einkaufszentrum könnte so groß sein.
Haben Sie einen Mathekurs belegt?
 
Alexandr Murzin:
Hast du Mathe geschwänzt?
Ich sehe, Sie brauchen eine Erklärung. Die Kabellänge beträgt 300 Meter. Es gibt 4 Ecken im Raum. ....
 
Vitalii Ananev:
Ich sehe, Sie brauchen eine Erklärung. Die Kabellänge beträgt 300 Meter. Es gibt vier Ecken im Raum. ....
Hast du auch Geometrie übersprungen?)
 
Vladimir Belev:
Hast du auch Geometrie übersprungen?)

Die geometrische Form des Raumes spielt keine Rolle, ob es sich um ein Rechteck oder ein Quadrat handelt. Die Hauptsache ist, dass es vier Ecken und 300 Meter Kabel gibt. Oder wollen Sie damit sagen, dass der Raum dreieckig war? Und wenn Sie sich in der Geometrie so gut auskennen, dass Sie sich erlauben, den Wissensstand anderer zu beurteilen, dann erklären Sie den Unwissenden, auf welcher Grundlage Sie solche Schlüsse gezogen haben.

P.S.

Ich wage zu vermuten, dass sich die nächste Erwiderung auf mein Niveau der russischen Sprache oder etwas Ähnliches beziehen wird. :)

 
Обнаружена максимально похожая на Землю планета
Обнаружена максимально похожая на Землю планета
  • www.popmech.ru
Планета, получившая название Kepler-452b, на 60% больше нашей планеты и вращается вокруг звезды Kepler-452, похожей, в свою очередь, на Солнце. Экзопланета находится в так называемой обитаемой зоне, где может присутствовать вода в жидком виде, что является необходимым условием для существования белковой жизни. Период обращения Kepler-452b...
 

- Ich gehe ins Bett, sag mir etwas Nettes für die Nacht...
- Im Laufe seines Lebens nimmt ein Kopfkissen mehrere Tonnen Flüssigkeit auf, die von unserer Haut verdunstet. Die darin lebenden Saprophytenmilben, 0,3 mm große Gliederfüßer, verursachen die schwersten Formen von Allergien und ernähren sich von Hautschuppen oder Mikroblutpartikeln, die sich auf den Federn befinden. Ein altes Federkissen enthält 10 % Milbenexkremente. Ein Gramm Matratzenstaub enthält 200 bis 15 Tausend Milben, während in einem Doppelbett 500 Millionen Milben leben. Schlafen Sie gut.

 
Und man sagt, Haustiere sind wie ihre Besitzer...

 

Jetzt kommen die Sommergewitter:

Ein Sommergewitter