Interessant und humorvoll - Seite 2707

 
Großvater und sein Enkel gehen im Park spazieren.
Enkel: Opa, gibt es im Park eine Eiche?
Großvater: Ja, Enkelkind, da ist sie!
Enkel: Opa, bitte pflücke einen Zweig!
Großvater pflückt einen Ast.
Enkel: Opa, gib mir einen Zweig!
Großvater: Hier, nimm es, wozu brauchst du es?
Enkel: Papa hat gesagt: Wenn Opa seinen Baum abgibt, kaufen wir ein Auto...
 
Die Nachbarn wussten das Repertoire des Akkordeonisten nicht zu schätzen...

 
Aleksey Levashov:
Dimitri, ich glaube, du streitest vergeblich mit denen, mit denen es absolut sinnlos ist, zu streiten... ...und sei es nur, weil sie, gelinde ausgedrückt, nicht ganz angemessen sind.

Der Nobelpreisträger Bertrand Russell sagte sehr treffend über Menschen wie sie:"Er mag wie ein Idiot reden und wie einer aussehen. Aber wir dürfen uns nicht täuschen lassen: Er ist wirklich ein Idiot".

Sie sollten auch den Schnobelpreisträger Abama zitieren! Oder Ihr Kollege Waltsman, er wird bald einen Schnobelpreis für seine besonderen Verdienste um die Menschheit bekommen!

Eichhörnchen!

 
Nikolay Kositsin:

Sie sollten auch den Schnobelpreisträger Abama zitieren! Oder Ihr Kollege Waltsman, der bald einen Schnobel-Preis für seine besonderen Verdienste um die Menschheit erhalten wird!

Wer ist Valtsman? Und wie kommen Sie darauf, dass ein gewisser Waltsman mein Verwandter ist?

Und ich mag deine Selfies, Eichhörnchen, denn du bist lustig, zahnig... und überhaupt nicht beängstigend.




 
Дмитрий:
Würden Sie sich für Liebe/Wurst an Obama verschenken? Du teilst ihre Werte, nicht wahr, und sie haben diese Art von Dingen https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D0%B4%D0%BD%D0%BE%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D1%8B%D0%B5_%D0%B1%D1%80%D0%B0%D0%BA%D0%B8_%D0%B2_%D0%A1%D0%A8%D0%90
 
pavlick_:
Würden Sie sich für Liebe/Wurst an Obama verschenken? Du teilst ihre Werte und sie tun Dinge wie diese https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D0%B4%D0%BD%D0%BE%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D1%8B%D0%B5_%D0%B1%D1%80%D0%B0%D0%BA%D0%B8_%D0%B2_%D0%A1%D0%A8%D0%90
Aber wenn man hier vergisst, rechtzeitig zum Friseur zu gehen, wird man auf der Straße verprügelt.
 

Ihre Gesellschaft ist verrottet. Wie kann das gefilmt und gezeigt werden?


Warum es zeigen? Auch die lokalen Liberalen machen uns das Leben schwer.

 
pavlick_:

Ihre Gesellschaft ist verrottet. Wie kann das gefilmt und gezeigt werden?

Warum es zeigen? Auch die lokalen Liberalen machen uns das Leben schwer.

Was ist daran falsch? Sie müssen gedacht haben, er sei schwul. Das ist ein sehr interessanter Gedanke, und sehr interessant in seinem Ursprung im Kopf. Aber wie kommen Sie darauf, dass er schwul ist? Davon ist in dem Video nicht die Rede. Wenn Sie nicht spekulieren, ist er nur ein Typ mit einem verrückten Traum, nach Hollywood zu gehen. Haben queere Menschen nicht ein Recht darauf? Er wurde in dieser Fernsehsendung sehr gut behandelt, der beste Teil beginnt bei 2:53.
 
Aleksey Levashov:

Du solltest besser... Hut ab, sonst bläst der Wind dich und deine zerfledderten Schablonen weg. )))

 

+

+