Interessant und humorvoll - Seite 2455

 
DenverUA:
Prüfung und Entwicklung der linken und rechten Gehirnhälfte

Sie können leicht testen, welche Gehirnhälfte gerade aktiv ist.

Sehen Sie sich die Grafik an, die dem Beitrag beigefügt ist.
Wenn sich das Mädchen auf dem Bild im Uhrzeigersinn dreht, ist Ihre linke Gehirnhälfte (Logik, Analyse) im Moment aktiver. Wenn sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, ist die rechte Gehirnhälfte (Emotionen und Intuition) aktiv.

In welche Richtung dreht sich das Mädchen für Sie?

Wenn Sie ein Bild gleichzeitig mit Ihrem Partner, Freund, Bekannten betrachten, kommt es sehr oft vor, dass Sie das Mädchen gleichzeitig in zwei entgegengesetzte Richtungen drehen sehen - der eine sieht die Drehung im Uhrzeigersinn und der andere gegen den Uhrzeigersinn. Das ist normal, es sind nur verschiedene Gehirnhälften aktiv.

Es hat sich herausgestellt, dass man ein Mädchen mit etwas Nachdenken dazu bringen kann, sich in beide Richtungen zu drehen. Versuchen Sie zunächst, das Bild noch einmal mit unscharfen Augen zu betrachten.

Haben Sie es?


Logik, Analyse... Mann, sie ist total eingefroren - ich will schlafen... :))
 

Ich bin jedoch überrascht.


 

Die Raupe mit der Brille bemalt ihre Lippen).

 
C-4:

Was für eine Rakete. Ich habe ein Vergrößerungsglas

Das ist gar nichts. In diesen Tagen findet eine Menge Heilung statt.

;)

 
DenverUA:
Testen und entwickeln wir die linke und rechte Gehirnhälfte

In welche Richtung dreht sich das Mädchen mit dir?

Wenn Sie ein Bild gleichzeitig mit Ihrem Partner, Freund, Ihrer Freundin, Ihrer Bekannten betrachten, kommt es sehr oft vor, dass Sie das Mädchen gleichzeitig in zwei entgegengesetzte Richtungen drehen sehen - der eine sieht die Drehung im Uhrzeigersinn, der andere gegen den Uhrzeigersinn. Das ist normal, es sind nur verschiedene Gehirnhälften aktiv.

Es hat sich herausgestellt, dass man ein Mädchen mit etwas Nachdenken dazu bringen kann, sich in beide Richtungen zu drehen. Versuchen Sie zunächst, das Bild noch einmal mit unscharfen Augen zu betrachten.

Hat es funktioniert?


Ich persönlich kann das Pendel sehen, wenn ich auf die Ferse des Stützfußes schaue, aber wenn ich etwas höher schaue, verwandelt sich alles wieder in ein Volumen, das nicht über die Hüfte hinausgeht ((

Scheiße, es stellt sich heraus, dass mit der Zeit sogar das Pendel nicht sofort leicht zu fangen ist, das ist unsere Mogzi.

 

3D-Drucker stellt den Druck des ersten Elektroautos fertig

Local Motors hat am Sonntag, den 7. September, mit dem Druck und der Montage des weltweit ersten mit 3D-Technologie hergestellten Elektroautos begonnen. Die Arbeiten sollen bis Donnerstag abgeschlossen sein, und das Ergebnis soll ein komplettes zweisitziges, batteriebetriebenes Auto sein. Das Auto wird aus schwarzem, kohlefaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Der Motor, die Sitze, die Räder und die Fenster werden auf traditionelle Weise hergestellt. Das Auto wird nur 47 Teile haben.

DasAuto mit dem Namen Strati wird eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Meilen pro Stunde und eine Batteriekapazität von 120-150 Meilen haben, berichteteITAR-TASS. DerVerkauf des Autos könnte innerhalb weniger Monate beginnen. Sein Preis liegt je nach Ausstattung zwischen 18 und 30 Tausend Dollar.

 
Contender:

Das ist Unsinn. Heutzutage sind viele Dinge heilbar.

;)

Und die Tatsache, dass ich ganz heiß darauf bin, Barabaschka zu fragen, ob es einen knallharten Strauß im Banner gibt, der ständig behandelt wird?

(Obsession vage Verdacht geisterte nach der Veröffentlichung seiner Screenshots, wo er in der Nähe der Bibel und auf der Karte).

 
DiPach:

...

(ein quälender vager Verdacht verfolgt ihn, nachdem er Screenshots von ihm in der Nähe der Bibel und auf der Karte veröffentlicht hatte).

Sie haben es doch bemerkt, oder?
 
barabashkakvn:
Sie haben es bemerkt, nicht wahr?

Ja

 
barabashkakvn:
Und das... Wenn überhaupt, dann ist ein Straußenvogel nicht zu bemitleiden!