Interessant und humorvoll - Seite 2457

 
Als ich gestern durch Kemer/Türkei spazierte, sah ich ein großes Plakat, auf dem "More Cicek" stand. Alle machen Fotos... Ich habe einen Türken gefragt, und er sagte, das sei Türkisch für viele Blumen (eine Werbung für einen Blumenladen).
 
Somm:

Ich habe aufgehört, Bilder in das Forum und Links in den Newsfeed einzufügen. Um genau zu sein, gibt es sie, aber sie sind nicht sichtbar. Ein soeben gepostetes Bild wird im Nachrichten-Feed als vor vier Stunden gepostet angezeigt. Geht es nur mir so?

Ich werde den Beitrag löschen.

Es wurde korrigiert. (kichernd): Danke!
 

Schöne Ferien für alle, jedem das Seine... )

 

Die israelische Armee

 

Händler

 
Unsere Tanya weint laut.
Sie ließ den Ball in den Fluss fallen:
- einen Ball;
- Geld;
- Linsen;
- Dokumente;
- Koffer;
- Planenrolle;
- Kaktus;
- Besen;
- Zigaretten;
- Kerogas;
- Wäsche;
- Süßigkeiten;
- Stein;
- Schere;
- Papier;
- Ehre;
- Lesbarkeit;
- Mut;
- Gewissen;
- Einkommensbescheinigung;
- Flugzeuge;
- Dampfer;
- überwachen;
- Prozessor;
- Maus;
- Hocker;
- zweites Buch;
- Staubsauger;
- Bett;
- Mobiltelefon;
- alpenstock;
- Schaufel;
- Mistgabel;
- Feuerzeug;
- Dreadlocks;
- Turnschuhe;
- Montag;
- Dienstag;
- Mittwoch;
- Kanarienvogel;
- eine Himbeere;
- Eintopf; versteckter Eintopf;
- Öl;
- Seife;
- Streichhölzer;
- Herd;
- Gastarbeiter;
- Zaumzeug;
- Lieder;
- tanzt;
- Unterhaltungen;
- Sonne;
- Sterne;
- der Wald und die Berge;
- Kostroma;
- Saratow;
- Wjatka;
- ein hoppelndes Pferd;
- Vergaser;
- Schaum;
- Schlafsack;
- bohren;
- Mundstück;
- Waffen;
- Beine;
- Daddy;
- Mutter;
- Patriarch;
- Dalai Lama;
- Erleuchtung;
- Glück;
- Kummer.
Alle sind aufs Meer hinausgesegelt.
 
barabashkakvn:
Unsere Tanya weint laut.
In den Fluss geworfen:
...
Sie segelten in die Hölle des Meeres.

Schau: ein Tsunami steigt auf

Über die Schalen der Wohnungen.

Also, uns zu entblößen,

Schönheit rettet die Welt.

Evgeny Lukin (c).

 
barabashkakvn:
Unsere Tanya weint laut.
Ich habe sie in den Fluss geworfen:
...
Es ist alles zur Hölle auf See geworden.
Sie sind zu weit gegangen. Von der Welt wird nichts mehr übrig sein
 

Ein Shepherd's Tone ist ein Klang, der durch eine Überlagerung von Sinuswellen gebildet wird, deren Frequenzen ein Vielfaches voneinander sind (die Töne sind in Oktaven angeordnet). Sie erzeugt die Illusion eines unendlich ansteigenden oder abfallenden Tons, während sich die Tonhöhe in Wirklichkeit überhaupt nicht ändert.

Psychologen haben festgestellt, dass jeder einzelne Mensch in Shepards Ton entweder nur steigende oder nur fallende Töne hört. Während des Ersten Weltkriegs wurden britische Wehrpflichtige auf den Shepherd-Ton getestet - wer einen ansteigenden Ton hörte, wurde nicht in die Armee aufgenommen. Es wird angenommen, dass solche Menschen zu Schizophrenie, unmotivierter Aggression und Selbstmord neigen. Ein gesunder Mensch hört einen abnehmenden Ton.

Тон Шепарда Глиссандо Шепарда-Рисе скачать mp3 бесплатно
  • pleer.com
Скачать песню Глиссандо Шепарда-Рисе Тон Шепарда. Скачать все mp3 исполнителя Тон Шепарда
 
Somm:

Ein Shepherd's Tone ist ein Klang, der durch eine Überlagerung von Sinuswellen gebildet wird, deren Frequenzen ein Vielfaches voneinander sind (die Töne sind in Oktaven angeordnet). Sie erzeugt die Illusion eines unendlich ansteigenden oder abfallenden Tons, während sich die Tonhöhe in Wirklichkeit überhaupt nicht ändert.

Psychologen haben festgestellt, dass jeder einzelne Mensch in Shepards Ton entweder nur steigende oder nur fallende Töne hört. Während des Ersten Weltkriegs wurden britische Wehrpflichtige auf den Shepherd-Ton getestet - wer einen ansteigenden Ton hörte, wurde nicht in die Armee aufgenommen. Es wird angenommen, dass solche Menschen zu Schizophrenie, unmotivierter Aggression und Selbstmord neigen. Ein gesunder Mensch hört einen abnehmenden Ton.

Ist das eine solche Scheidung? Es wird ein ansteigender Ton aufgezeichnet, von dem es heißt, dass nur Psychos ihn hören ))))