Interessant und humorvoll - Seite 2454

 

Ich nehme diese Art von Schmuck nicht (

 
barabashkakvn:

Bingo! Ich habe eine Rakete:

Was für eine Rakete. Ich habe eine Lupe entdeckt, die der Bewegung meines Mauszeigers folgt. Unter dem Vergrößerungsglas sieht es ganz anders aus.

 
C-4:

Was für eine Rakete. Ich habe ein Vergrößerungsglas gefangen, das die Bewegung meines Mauszeigers wiederholt. Dadurch erscheint unter dem Vergrößerungsglas ein völlig anderes Bild.

Ha, ich mach das schon:

1

 
barabashkakvn:

Ha, das habe ich tatsächlich, hier:

Ja, es macht viel Spaß :) Hier ist eine weitere - Ihr Benutzername steht auch im Betreff

Gut gemacht!

 
China bereitet ein Überschall-U-Boot auf der Grundlage sowjetischer Technologie vor
В Китае готовят сверхзвуковую подлодку по советской технологии
В Китае готовят сверхзвуковую подлодку по советской технологии
  • www.rykov.ru
Несколько месяцев назад в Китае стартовал на первый взгляд безумный проект: речь идет о прокладке скоростной железнодорожной линии из Поднебесной в США. Маршрут протяженностью более 13 000 километров берет начало на востоке Китая и идет в США через Сибирь, Аляску, и Канаду. Однако, по всей видимости, это не единственный невероятный проект...
 
 
 
Prüfung und Entwicklung der linken und rechten Gehirnhälfte

Sie können leicht testen, welche Gehirnhälfte gerade aktiv ist.

Sehen Sie sich die Grafik an, die dem Beitrag beigefügt ist.
Wenn sich das Mädchen auf dem Bild im Uhrzeigersinn dreht, ist Ihre linke Gehirnhälfte (Logik, Analyse) im Moment aktiver. Wenn sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, ist die rechte Gehirnhälfte (Gefühle und Intuition) aktiv.

In welche Richtung dreht sich das Mädchen für Sie?

Wenn Sie ein Bild gleichzeitig mit Ihrem Partner, Freund, Bekannten betrachten, kommt es sehr oft vor, dass Sie das Mädchen gleichzeitig in zwei entgegengesetzte Richtungen drehen sehen - der eine sieht die Drehung im Uhrzeigersinn und der andere gegen den Uhrzeigersinn. Das ist normal, es sind nur verschiedene Gehirnhälften aktiv.

Es hat sich herausgestellt, dass man ein Mädchen mit etwas Nachdenken dazu bringen kann, sich in beide Richtungen zu drehen. Versuchen Sie zunächst, das Bild noch einmal mit unscharfen Augen zu betrachten.

Haben Sie es?


 
Der Troxler-Effekt

Der Troxler-Effekt oder das Troxler-Phänomen ist ein physiologisches Phänomen im Bereich der visuellen Wahrnehmung. Sie wurde erstmals 1804 von dem Schweizer Arzt, Philosophen und Politiker Ignatz Troxler beschrieben.

Das Phänomen besteht darin, dass die Wahrnehmung eines visuellen Reizes, der eine streng konstante Position in Bezug auf die Netzhaut einnimmt, eingestellt wird.

Einfach ausgedrückt: Schauen Sie 10 Sekunden lang auf das Kreuz in der Mitte, und die Flecken werden verschwinden.