Interessant und humorvoll - Seite 2270

 

sich über den Beitrag beschweren - unten rechts im Beitrag.

den Grund angeben und sich dabei auf die Regeln des Forums beziehen

 
sergeev:

die Beschwerde über den Beitrag steht unten rechts im Beitrag.

Geben Sie den Grund an und verweisen Sie auf die Regeln des Forums.

nur der Link "follow the rules" führt zu https://www.mql5.com/ru/about/rules - aber der vollständige Text der Regeln https://www.mql5.com/ru/about/terms- nur Eingeweihte wissen, wie man ihn findet.

Oder man kann sich durch eine Art von Schamanismus auf die vollständigen Regeln berufen.

 

Fedor Konyukhov.
Tag 121.
4 Monate auf der Straße



"Heute, am 22. April, vor genau vier Monaten, brach ich in der chilenischen Stadt Kon Kon auf. Ich machte mich auf den Weg ins Ungewisse und hatte eine ungefähre Vorstellung von dem, was mich erwartete. Natürlich hatte ich das Buch von Thor Heyerdahl und Jim Schecker gelesen, aber es war ihre Erfahrung. Hier habe ich meine eigene Chronik und mein eigenes Leben."

День 121. 4 месяца в пути - Федор Конюхов
День 121. 4 месяца в пути - Федор Конюхов
  • konyukhov.ru
У меня средние глубины на маршруте порядка 5 тыс. метров, а здесь почти в два раза больше - 10 тыс. метров. Не могу сказать, что я почувствовал разницу между таким перепадом глубин, но когда задумываешься, что под тобой 10 километров океанской воды, в которой можно утопить гору Эверест, дух захватывает. Тихий океан поражает своим масштабом, глубинами, мощью.
 

Tod geändert: erste klinische Studie zur Wiederbelebung von Menschen genehmigt


Die Tatsache, dass die US-Behörden Versuche am Menschen zugelassen haben, bedeutet, dass sich die Methode bei Tieren bereits als wirksam und sicher erwiesen hat. Das bedeutet, dass sich die Realität dem angenähert hat, was bisher nur in der Literatur und im Film vorkam - von Dornröschen bis Avatar.

Die klinische Studie, die Ärzte in Pittsburgh im nächsten Monat durchführen werden, hat nichts mit Kryonik oder Transhumanismus zu tun, sondern soll es Chirurgen ermöglichen, einen Patienten zu retten. Ein Schwerverletzter stirbt in der Regel am Blutverlust, wenn lebenswichtige Organe, insbesondere das Gehirn, keinen Sauerstoff mehr bekommen. Indem ein solcher Patient in den Scheintod versetzt wird, schlafen die lebenswichtigen Organe ein und leiden weniger unter dem Nährstoffmangel, so dass die Ärzte wertvolle zusätzliche Zeit haben, um die Wunde zu schließen und die Integrität der gerissenen Gefäße wiederherzustellen.

Um eine Person in Narkose zu versetzen, ersetzen die Ärzte das Blut des Patienten durch eine spezielle Kochsalzlösung, die den Körper von innen her abkühlt. Anschließend wird eine künstliche Blutkreislaufmaschine eingesetzt, um die Blutzirkulation wiederherzustellen und die Person wieder "wiederzubeleben".

"Wir stoppen das Leben, aber wir nennen es nicht gerne Anabiose, weil es nach Science-Fiction klingt. Deshalb nennen wir es dringende Erhaltung und Wiederherstellung", erklärte Samuel Tisherman, Chirurg und Leiter der Studie,gegenüber New Scientist.
Gunshot victims to be suspended between life and death - health - 26 March 2014 - New Scientist
Gunshot victims to be suspended between life and death - health - 26 March 2014 - New Scientist
  • www.newscientist.com
NEITHER dead or alive, knife-wound or gunshot victims will be cooled down and placed in suspended animation later this month, as a groundbreaking emergency technique is tested out for the first time. Surgeons are now on call at the UPMC Presbyterian Hospital in Pittsburgh, Pennsylvania, to perform the operation, which will buy doctors time to...
 

Gute Nacht.

-------------------

Forschung.

Männer mit geringem Wohlstand bevorzugen große Brüste, während wohlhabende Männer kleine Brüste bevorzugen.

Hungrige Männer finden größere Brüste attraktiver als zufriedene Männer.

Swami, V., & Tovée, M. J. (2013). Ressourcensicherheit beeinflusst die Präferenzen der Männer für die weibliche Brustgröße, Plos One, 8(3), e57623. doi:10.1371/journal.pone.0057623[PDF].

Он подумал и выбрал ту, у которой грудь больше. Исследования)
Он подумал и выбрал ту, у которой грудь больше. Исследования)
  • proeto.mirtesen.ru
Несколько фактов о психологии женской груди   За последнее время появилось несколько исследований, так или иначе касающихся женской груди, а точнее связанных с ней мужском и женском восприятии и уста…
 
sergeev:


Abolk:


Ich danke Ihnen.

 

Leute, liebt euer Heimatland und lebt in Freundschaft

-----

Patriotische russische Katze hört sich die Hymne im Stehen an