Interessant und humorvoll - Seite 2095

 
DC2008:

Wenn Sie nicht verstehen, was in der Ukraine vor sich geht, sollten Sie besser den Mund halten.

Das ist es also, was sie sind... Zombies.
 

Endlich ein kleines, ehrliches Eingeständnis eines der Ergebnisse der Aktivitäten der Idioten:

Pechatnikov hat nicht bestritten, dass Ärzte Angst haben, Betäubungsmittel zu verschreiben. "Wir haben den Ärzten Angst eingejagt, und jetzt müssen wir viel dafür tun, dass die Ärzte ihre Angst verlieren", sagte er.

Das zweite Problem, so der Beamte, ist die geringe Anzahl von Apotheken, die Betäubungsmittel führen. "Private Unternehmen haben Angst, sich darauf einzulassen: Um es zu lagern und an sich selbst zu testen, ist eine solche Investition erforderlich, dass es sich für sie nicht lohnt, sie sind Geschäftsleute", erklärte Peschatnikow.

Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/society/05/03/2014/909380.shtml

 
Contender:

"Wir haben den Ärzten Angst eingejagt, und jetzt müssen wir alles daran setzen, dass die Ärzte ihre Angst verlieren", sagte er.

Nur Nichtfachleute können sich fürchten. Offenbar sind sie die einzigen, die in unserer Medizin noch übrig sind.

 
MoneyJinn:

Nur Nichtfachleute können sich fürchten. Offenbar sind sie die einzigen, die in unserer Medizin noch übrig sind.

Das gesamte System beruht auf dem Prinzip "nicht von den Anweisungen abweichen".

Es gibt ein Problem mit Analgetika, nicht so sehr mit Drogen.

 
MoneyJinn:

Nur Nichtfachleute können sich fürchten. Offenbar sind sie die einzigen, die in unserer Medizin noch übrig sind.

Nichts bleibt oder erscheint von selbst. Das, was wir haben, ist eine Folge der Aktivitäten der staatlichen Manager.
 
Urain:
Auch Sie täten gut daran, den Mund zu halten, denn Ihr Verständnis der Situation ist noch unzureichender als das von Putin.
 
artmedia70:

Rzheka, ich habe geweint))

Wie lebst du, Artem, wo hast du dein Gehirn verloren?

In der Ukraine und anderen Ländern wurde es bereits aufgesaugt.

Aber dann wachte Artem auf.)

Übrigens kommen sie aus Russland, aber das ist Ihnen wahrscheinlich auch egal))

 
Mischek:

Rzheka, ich habe geweint))

Wie lebst du, Artem, wo hast du dein Gehirn verloren?

In der Ukraine und anderen Ländern wurde es bereits aufgesaugt.

Aber dann wachte Artem auf.)

Nein, Mischa, ist schon gut. Ich habe gut geschlafen, danke. Ich habe Freunde in der Familie, die gerade in der Ukraine leben.

Russland ist der Aggressor, Scheißkerle und Verräter. Ist es besser?

:)))

 
artmedia70:
(Sie kassierten für das Auto den Rubel)
 
Mischek:

...

Wie lebst du, Artem, wo hast du dein Gehirn verloren?

...

Vergessen Sie Ihr "Sägemehl" nicht. )))