Interessant und humorvoll - Seite 201

 
Mischek:
Genial. Noch vor ein paar Seiten haben Sie sich aufrichtig bemüht, einen Weg zur Bekämpfung der Korruption zu finden.

Misha, Sie sind Händler, was bringt es, sich gegen den Trend zu stellen? Aber man muss jederzeit bereit sein, sich auf das Ende des Trends einzustellen.

Ich kann meine wahre Position auf effektiven Plattformen erklären, während ich auf Kundgebungen die Knete zerschneide, an die sowieso niemand glaubt, für die sie sich versammelt haben.

Das eine widerspricht dem anderen nicht. Im Grunde meines Herzens möchte ich wirklich etwas ändern (deshalb stelle ich Fragen, wie man es ändern kann), aber in der Praxis bin ich pragmatisch (es ist möglich, leichtes Geld zu verdienen, warum nicht). Zur gleichen Zeit verbringen das Kapital derer, die zahlen (auch eine Bewegung).

SZZ Vielleicht ist dies eine neue Technologie, um die Reihen derer zu unterwandern, die sie unterstützen, und sie zu demoralisieren. Das MLM ist nach wie vor die effektivste Methode der Informationsvermittlung. Es ist einfacher, die Meinung einer Person in einem direkten Gespräch zu ändern.

 
18. Häufig gelüftet, sonst wäre der Vogel mit dem rauchenden Mieter gestorben.
 
 
Die Ukraine könnte eine Steuer für die Nutzung von Skype einführen. Der Leiter der Nationalen Kommission für die Regulierung der Kommunikation und der Informatisierung, Petro Yatsuk, hat erklärt.
 

Die Hauptsache bei den Steuern ist, dass man anfängt. Es könnte eine Steuer auf Sex eingeführt werden. Mit einer Ehefrau ein Satz, mit einer Nicht-Ehefrau ein anderer. Ein Monat nach der Heirat, ein Steuerurlaub.

Gruppensex, progressive Skala. Nach 60 Jahren gilt ein ermäßigter Satz.

 
Mischek: Die Ukraine könnte eine Steuer für die Nutzung von Skype einführen. Der Leiter der Nationalen Kommission für die Regulierung der Kommunikation und der Informatisierung, Petro Yatsuk, hat erklärt.
Ja, die Hälfte des Haushalts wird für Gaszahlungen an die Moskauer ausgegeben. Es ist an der Zeit, sich um die Hamster zu kümmern, denn sie sind schon so frech geworden...
 
Mischek:

Die Hauptsache bei den Steuern ist, dass man anfängt. Es könnte eine Steuer auf Sex eingeführt werden. Mit einer Ehefrau ein Satz, mit einer Nicht-Ehefrau ein anderer. Ein Monat nach der Heirat, ein Steuerurlaub.

Gruppensex, progressive Skala. Nach 60 Jahren gilt ein ermäßigter Satz.

Nein. Sie werden nicht den Sex besteuern, sondern das ist es, was sie besteuern werden. Schließlich gilt: Je mehr Sex, desto mehr Hamster. Je mehr Hamster, desto mehr Steuern von anderen Hamsterwünschen. Das ist ganz einfach. Das ist eine Strategie, bei der alle gewinnen. :)
 
tol64:
Nein. Das ist eine Sache, die sie nicht besteuern wollen, aber sie wollen Sex nicht besteuern. Schließlich gilt: Je mehr Sex, desto mehr Hamster. Je mehr Hamster, desto mehr Steuern von anderen Hamsterwünschen. Das ist ganz einfach. Das ist eine Strategie, bei der alle gewinnen. :)
Das ist normale Logik, und die gibt es nicht. Vom Sex bis zum steuerzahlenden Hamster vergehen etwa 18 Jahre.
 
Mischek:
Das ist normale Logik, und die gibt es nicht. Vom Sex bis zum steuerzahlenden Hamster sind es etwa 18 Jahre, und die brauchen sie jetzt und dann wächst das Gras.

Es ist eine Investition. Eine Investition in die Zukunft der Hamster. Sie haben alles berechnet. Andernfalls würden die Hamster einen Gewinn erzielen, was sie nicht tun. Während einige Hamster wachsen, zahlen andere, die bereits gewachsen sind, drauf. Es ist ein konstanter Geldfluss. Cash Flow. Aber es fließt nicht zu den Hamstern. ))))

//---

Warum der Avatar? Wütend nach der Wahl? ))

 
tol64:

Warum der Avatar? Wütend nach der Wahl? ))

Sie ist großartig :)