Interessant und humorvoll - Seite 198

 
sergeev: Janek macht in der Ukraine einen großartigen Job.

seine beiden wirklich starken Gegenspieler - Tigryulya und Lušik - sind im Gefängnis.

Nun, Janek ist ein Krimineller, nicht anders als Pu, ein Tschekist mit einem kristallklaren Herzen...

Übrigens, die vorläufigen Ergebnisse der Wahlen in Moskau und St. Petersburg.

 
Mathemat:

Janek ist ein Krimineller, nicht anders als Pou, ein Tschekist mit einem kristallklaren Herzen...

Übrigens, die vorläufigen Ergebnisse der Wahlen in Moskau und St. Petersburg.

Oh, bitte. Welche Art von glasklaren. Erinnern Sie sich an die ersten Jahre an der Macht. beryoza, Khodorkovsky.

 

Eine andere Gans.

Kann ich nicht mal einen Witz machen oder so?

 
Mathemat:

Darf ich keinen Witz machen oder so?

Sie haben die Wohnung. Gehen Sie in den Korridor, lachen Sie.
 
MetaDriver: Sie haben einen Platz gefunden. Gehen Sie in den Korridor, lachen Sie.
Ich hab's. Ab ins Quad-Forum.
 
sumkin75:
Erinnern Sie sich an die 90er Jahre. Die Löhne wurden jeweils sechs Monate lang nicht gezahlt.

Das ist ein sehr guter Punkt, es ist manchmal sehr wichtig, sich daran zu erinnern, was vor 12 Jahren passiert ist.

- der Krieg in Tschetschenien

- Baugrund in der Rechtsprechung multinationaler Unternehmen (d.h. steuerfreie Nutzung)

- Bergleute, die auf den Schienen sitzen und alles und jeden lahm legen, um die Zahlung der Löhne zu fordern.

 
MetaDriver:
Sie haben einen Platz gefunden. Gehen Sie in den Flur und lachen Sie.
Du solltest wenigstens einen Smiley setzen
 

Kursk ? Budjonowsk ? Nor-Ost ? Beslan? Warum weint er?

Wahrscheinlich hat er Mitleid mit uns allen.

 
Mischek:

Kursk ? Budjonowsk ? Nor-Ost ? Beslan? Warum weint er?

Wahrscheinlich hat er Mitleid mit uns allen.

Vielleicht lächelt er. Die Tränen sind nur eine Folge des Windes. Er hat eine Erkältung.

Und wenn er weint, können Sie ihn wahrscheinlich nur verstehen, wenn Sie in seinen Schuhen laufen.

 

Citizen Poet schließt

letzte Ausgabe