Interessant und humorvoll - Seite 196

 
Mischek:
Ich bin für die Evolution. Sie müssen das Baby 9 Monate lang tragen und schonen.

Ich bin nicht gegen die Evolution, ich teile nur die Technologie :)

Übrigens gibt es bei Lenin viel zu diesem Thema zu lesen.

 
Mischek:

Nein. "Und ohne das weiß man, dass man die zweite Runde nicht gewinnen kann. " . Überhaupt kein Problem. Und es gibt keinen Grund für Takelage.

Die Stärke des Widerstands gegen die Demonstranten muss der Stärke des Protests angemessen sein. Eine starke und dreiste Lüge führt zu einem stärkeren Protest und infolgedessen zu einem stärkeren Durchgreifen, und das ist nicht gut für die Regierung.

Sie werden sehen, dass alle Fakten des Wahlbetrugs entweder beanstandet werden oder die Opposition zum Schweigen gebracht oder einfach ignoriert wird.

Nicht umsonst haben sie Online-Videos eingerichtet. Glaubst du, sie wissen nicht, wie sie denjenigen zum Schweigen bringen können, der sie braucht?


Ich nenne Ihnen eine der Technologien, die ich berechnet habe, denn die Auszählung erfolgt in Echtzeit mit einer genauen Verteilung der Wahllokale, und in dem Wahllokal, in dem der gewünschte Kandidat verliert, wird Betrug begangen (wie z. B. das Füllen von Stimmzetteln usw., alles verdeckt durch die Webcam, aus Angst vor Zweifeln), die Wahlen in diesem Wahllokal sind ungültig und werden bei der Endauszählung nicht berücksichtigt. Dann wird in diesem Wahllokal eine Neuwahl angesetzt (die in etwa einem Monat stattfinden wird), aber da das Land die Wahl eigentlich aufgegeben hat, werden die Ergebnisse in diesen Wahllokalen fröhlich ignoriert.

Dadurch werden die langen Schwänze eine Zeit lang abgeschnitten, und die Durchschnittsprobe wird durcheinander gebracht. Bei der Wiederholung wird die Wahlbeteiligung anders sein, und der Gewinner wird feststehen.

 

Zum Teufel mit der Politik.

 
 
 
Mischek:

Fälschung. Das Zeichen ist kein Eisenbahnzeichen. Entweder wurde es hineingeschleppt, eingeklebt und fotografiert oder gemalt.
 
Reshetov:
Fälschung. Das Zeichen ist kein Eisenbahnzeichen. Entweder wurde es hineingeschleppt, eingeklebt und fotografiert, oder es wurde gezeichnet.
Jura, das ist nicht mal ein Bild, sondern eine Art Gedanke.
 
Mischek:
Jura, es ist nicht einmal ein Bild, es ist ein Gedanke.

Der Gedanke ist also eine Fälschung.

Das ist so, als würde man eine Gummifrau fotografieren und sagen, sie sei erotisch. Das ist auch ein Gedanke, nur ist es ein Gummigedanke.

 
Reshetov:

Der Gedanke ist also unecht.

Das ist so, als würde man ein Foto von einer Gummifrau machen und dann etwas schreiben, wie Erotik. Das wäre auch ein Gedanke, nur ein Gummigedanke.

OK