Interessant und humorvoll - Seite 207

 
 
 
 
 
 
abolk:
Warum nicht? Bei Kindermatineen loben und applaudieren sie lauter für die Reime in englischer Sprache. Das Wort "gut" wurde durch "OK" ersetzt. Die Bürger des Landes hassen ihr Land und jammern ständig und überall, dass "wir rausmüssen". Das Bildungs-, Erziehungs- und körperliche Entwicklungssystem ist ruiniert. Das Gesundheitssystem ist ruiniert. Die Industrie ist ruiniert, und was noch funktioniert, wird vollständig von ausländischem Kapital bedient. Das Finanzsystem ist nicht autark. Die Bevölkerung schrumpft. Gesundheit und Produktivität verschlechtern sich. Sie können sich also freuen.
Nur Massenhinrichtungen werden das Vaterland retten!
 
abolk: Die Bürger des Landes hassen ihr Land und jammern ständig und überall, dass "wir rausmüssen". Das System der Bildung, Erziehung und körperlichen Entwicklung ist ruiniert. Das Gesundheitssystem ist ruiniert. Die Industrie ist ruiniert, und was noch funktioniert, wird vollständig von ausländischem Kapital bedient. Das Finanzsystem ist nicht autark. Die Bevölkerung schrumpft. Die Gesundheit und Produktivität der Bevölkerung verschlechtert sich.
Meinen Sie Lettland? Genau das ist hier der Fall.
 

Erkennen Sie ihn? Das ist er, der Nachbar von oben.

 
Ganz genau.
 
Mathemat:
Sprechen Sie über Lettland? Genau das ist hier der Fall.
Nein, nicht über Lettland, wie es in anderen Ländern aussieht, interessiert mich nicht. Ich werde nicht "dorthin" gehen, und ich werde meinen Kindern nicht ihre leidgeprüfte Heimat vorenthalten. Es gibt kein Land in der Weltgeschichte, mit Ausnahme von Russland, auf das man stolz sein und sich Sorgen machen müsste. Jetzt ist Russland einfach in Aufruhr und die Menschen sind verwirrt. Russland wird als das Ganze verstanden, das mehr ist, als ein Teil unter dem Namen der Russischen Föderation, und jetzt ist das Russland auf künstliche Staatsgebilde aufgeteilt.