Interessant und humorvoll - Seite 1883

 

http://dozor.kharkov.ua/events/politics/1146072.html

Das regt zum Nachdenken an,

insbesondere die Kommentare zu dem Artikel.

«Беркут» и митингующие сыграли на Майдане «договорняк» (ВИДЕО)
«Беркут» и митингующие сыграли на Майдане «договорняк» (ВИДЕО)
  • dozor.kharkov.ua
В Сети появилось видео, на котором видно, как народный депутат от партии «Удар» Артур Палатный договаривается с «Беркутом» о драке на барр
 
Yoschik:

Freiheit für die Ukraine!

Besser, Weißrussland.

Schau mal, was ich für ein weißrussisches Gericht gemacht habe. Die Vorbereitung dauerte fast fünf Wochen.


 
Contender:

Besser, Weißrussland.

Schau mal, was ich für ein weißrussisches Gericht gemacht habe. Es kocht schon seit fast fünf Wochen.

Lecker, lecker... Es sieht köstlich aus. Mann, ich habe einen Liter Schnaps von einem guten Freund bekommen. Also..: Freiheit für Sibirien!!!
 
Nach RBC hat auch NTV ein Programm namens MARKET NEWS gestartet.
Aber es sagt Ihnen nichts über Aktienkurse oder Wechselkurse...
Aber sie werden Ihnen sagen, auf welchem Markt ein Pogrom stattfindet, auf welchem Wodka in Flaschen abgefüllt wird und auf welchem Schwarze die Polizisten auspeitschen.
 
artmedia70:
Lecker, lecker... Es sieht köstlich aus. Scheiße, ich habe einen Liter Schnaps von einem guten Freund bekommen. Also..: Freiheit für Sibirien!!!
Ich unterstütze dich!!!)
 
artmedia70:
Lecker, lecker... Es sieht gut aus. Mann, ich habe einen Liter Schnaps von einem guten Freund bekommen. Also: Freiheit für Sibirien!!!

Rohes Dörrfleisch. Schmeckt wie eine gute Trockenwurst.

Hatte gestern kaum Zeit, ein Foto zu machen, die Familie hat es im Handumdrehen aufgegessen :)

 
Contender:

Rohes Dörrfleisch. Schmeckt wie eine gute Trockenwurst.

Hatte gestern kaum Zeit, ein Foto zu machen, die Familie hat es im Nu verschlungen :)

Also... Das ist eine lange Zeit des Wartens.
 

Nordkorea exekutiert Jang Song-taek - Onkel von Staatschef Kim Jong-un

------------

Guten Morgen.

Радикальным способом
  • expert.ru
Специальный военный трибунал КНДР приговорил к смертной казни Чан Сон Тхэка. Это дядя лидера страны Кам Чен Ына и до конца прошлой недели он занимал несколько важных государственных постов. Приговор был сразу же приведен в исполнение.
 
Contender:

Rohes Dörrfleisch. Schmeckt wie eine gute Trockenwurst.

Hatte gestern kaum Zeit, ein Foto zu machen, die Familie hat es im Nu verschlungen :)

Hast du es dem Hund gegeben? Gierig.
 
Yoschik:
Hast du es dem Hund gegeben? Gierig.

Du bist ein Schwachkopf?????

Ich habe es nicht einmal der Katze gegeben (bei den Haustieren bin ich mir nicht sicher, sie könnten Schwäche gezeigt haben).