Interessant und humorvoll - Seite 1889

 

Eine mit Schnee bedeckte Sphinx. In Ägypten ist Schnee gefallen und hat zum ersten Mal seit 122 Jahren die Straßen der ägyptischen Hauptstadt bedeckt.

 

Hier ist zum Beispiel ein nützliches Tier. Sie schützt das Menschenkind vor Gefahren.

 

Aber das Tier ist nutzlos, schädlich.

 
SMS von der Ehefrau auf einer Geschäftsreise: "Schatz, kurz gesagt... Wir müssen um 8.15 Uhr im Garten sein... Mascha muss also um 7.30 Uhr geweckt werden. Strumpfhosen, Jeans, ein T-Shirt aus der zweiten Schublade, eine lila Bluse (die zweite Schublade von unten), ein rosa Kleid, das im Schrank hängt, weiße Socken, Sandalen, im Kindergarten umziehen. Versuchen Sie, Pferdeschwänze zu machen, Gummibänder in der Schublade der Kommode im Schuhkarton. Überprüfen Sie alles und bereiten Sie alles vor, wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie an und fragen Sie nach". Antwort des Ehemanns: "Ich bringe sie nicht in die Tagesstätte... Ich nehme mir den Tag frei, wir bleiben zu Hause.
 
Yoschik:

Hier ist zum Beispiel ein nützliches Tier. Sie schützt das Menschenkind vor Gefahren.

Das Baby will essen, aber der Hund lässt es nicht.
 
Yoschik:

Aber das Tier ist nutzlos, schädlich.


2. Bild. Die Katze hält den dummen Vogel fern. Hält die Ordnung aufrecht, gut gemacht).

3. Bild. Die Katze versucht, einen faulen Hund zu wecken, damit er das Haus bewacht. Guter Junge, hilft das Haus zu bewachen).

 


 
 
peripatetikos:

2. Bild. Die Katze hält den dummen Vogel aus dem Weg. Das hält die Ordnung aufrecht, gut für ihn.)

3. Bild. Die Katze versucht, einen faulen Hund zu wecken, damit er Wache hält. Guter Junge, hilft, das Haus zu bewachen.)

Ja, und das erste zeigt eine Katze, die den Planeten vor einer Marsinvasion rettet.

 

Ein hinterhältiges Tier versucht, ein Kind zu ertränken