Interessant und humorvoll - Seite 1661

 
Contender:


Sie scheinen den Rahmen überhaupt nicht zu sehen.
 
Mischek:
Sie scheinen den Rahmen überhaupt nicht zu sehen.

Das ist seltsam, das habe ich auch von dir gedacht.

 
artmedia70:
Ich weiß nicht, warum du die Stimmung auf den Nullpunkt bringen musstest... Ein Freund von mir hat einen Rottweiler. Er ist ein toller kleiner Racker, lustig... Oh, Mann...

Sie müssen lernen, das Geschehen zu akzeptieren, ohne es an sich selbst und Ihren Freunden auszuprobieren. Andernfalls ist es ein Weg in die Depression.

 
Mischek:
Sie scheinen den Rahmen überhaupt nicht zu sehen.

Dies geht über die Grenzen von "Argumenten" über Katzen und Hunde hinaus. Es geht eigentlich um Menschen, die ein Tier auf diese Weise erschießen können und es vielleicht sogar genießen, auch wenn es als Vergeltung für die "beleidigten" Kätzchen geschieht.

Igitt...

 
artmedia70:

Dies geht über die Grenzen von "Argumenten" über Katzen und Hunde hinaus. Es geht eigentlich um Menschen, die ein Tier auf diese Weise erschießen können und es vielleicht sogar genießen, auch wenn es als Vergeltung für die "beleidigten" Kätzchen geschieht.

Igitt...

Was hat das mit "genießen" zu tun?

Und was hat "Rache" damit zu tun?

 
Contender:

Sie müssen lernen, das Geschehen zu akzeptieren, ohne es an sich selbst und Ihren Freunden auszuprobieren. Andernfalls ist es ein Weg in die Depression.

Akzeptieren Sie die Beiträge von Mishek, ohne sie selbst auszuprobieren? Das Erschießen eines Hundes als Gegenmaßnahme zu den durchdrehenden Katzen...

Sehen Sie den verdammten Unterschied? Sich über Tiere und ihr Verhalten lustig zu machen (egal ob Katzen oder Hunde) und sich darüber lustig zu machen, diese Tiere zu erschießen, auch wenn sie "im Dienst" sind, sind zwei große Unterschiede.

 
Contender:

Was hat das mit "genießen" zu tun?

Und was hat "Vergeltung" damit zu tun?

Mishek postete ein Gif von zwei Katzen, die herumalbern, und betitelte es mit "Well dumb...". Sie haben als Antwort auf seinen Beitrag ein Video gepostet, in dem ein Hund erschossen wird. Was hältst du davon?
 
artmedia70:

Übernehmen Sie die Beiträge von Mishek, ohne sie selbst auszuprobieren? Einen Hund zu erschießen, um die Katzen zu widerlegen...

Sehen Sie den verdammten Unterschied? Sich über Tiere und ihr Verhalten lustig zu machen (egal ob Katzen oder Hunde) und sich über die Erschießung dieser Tiere lustig zu machen, auch wenn sie "im Dienst" sind, sind zwei große Unterschiede.

Das nehme ich wahr.

Aber vor nicht allzu langer Zeit gab es bei Mishek eine ganze Auseinandersetzung mit Katzenbefürwortern. Sie waren einer derjenigen, die die Katzen verteidigt haben.

Ich habe dann gesagt, dass es notwendig ist, rechtzeitig aufzuhören, sonst wird der Witz unsinnig. Aber ich denke, Mishek hat es nicht verstanden.

Als ich gestern auf dieses Video stieß, beschloss ich, Mishek die Gelegenheit zu geben, sich in die Haut von Katzenverteidigern zu versetzen. Und in dem Video geht es nicht um den Hund, sondern um die menschliche Dummheit (der Neger selbst hat die Situation seiner Festnahme aus irgendeinem Grund provoziert).

 
artmedia70:
Mishek postete ein Gif von zwei Katzen, die herumalbern, und betitelte es mit "Tja, dumm gelaufen...". Sie haben als Antwort auf seinen Beitrag ein Video gepostet, in dem ein Hund erschossen wird. Was hältst du davon?

Er hat bereits in jedem Posting über Katzen eine Überschrift wie "gut dumm".

 
Contender:

Das nehme ich wahr.

Aber vor nicht allzu langer Zeit gab es bei Mishek's einen großen Streit mit Katzenbefürwortern. Sie sind auch Katzenbefürworter. Ja, ich liebe Katzen, ich mag sie mehr als die meisten Hunde, aber ich liebe auch Hunde, gute, große, intelligente Hunde. Auf meiner Liste der Lieblingshunde steht ein Rottweiler.

Ich habe damals gesagt, dass ich rechtzeitig aufhören muss, sonst wird der Witz unsinnig. Aber ich denke, Mishek hat es nicht verstanden. Du bist derjenige, der sich dumm anstellt, nicht er.

Als ich gestern dieses Video sah, beschloss ich, Mishek die Gelegenheit zu geben, sich in die Haut von Katzenverteidigern zu versetzen. Und in dem Video geht es nicht um einen Hund, sondern um menschliche Dummheit (der Schwarze hat die Situation seiner Verhaftung aus irgendeinem Grund provoziert). Aber der wichtigste und einprägsamste Teil des Videos war die Aufnahme des Hundes. Diese Aufnahmen erwecken Mitleid mit dem Tier, nicht Wut auf seinen dummen Besitzer und den Polizisten, der den Hund, der ihn anbellte, so einfach erschoss. Was haben Sie getan, um Mishek zu rächen und ihn zum Nachdenken zu bringen? Indem Sie ihn dazu bringen, den Hund zu bemitleiden? Er war nicht der Einzige, der Mitleid mit ihr hatte.

Es tut mir leid, aber Sie irren sich.