Interessant und humorvoll - Seite 1660

 
 
"Onischtschenkos Amtszeit ist abgelaufen und in der Regierung wurde die politische Entscheidung getroffen, sein Mandat nicht zu verlängern. Diese Regelung ist mit der Führung des Landes vereinbart worden. Jetzt muss nur noch Medwedews offizieller Befehl abgewartet werden. Auch wenn es heute noch nicht veröffentlicht wird, ist die Entlassung Onischtschenkos beschlossene Sache", sagte die Quelle in der Regierung.
Heute gab die stellvertretende Ministerpräsidentin Olga Golodets bekannt, dass die Amtszeit von Onischtschenko als Leiter von Rospotrebnadzor abgelaufen ist und Anna Popowa diesen Posten nun übernehmen wird. Onischtschenko selbst begann Stunden später, die Aussage des stellvertretenden Premierministers zu dementieren, indem er sagte, dass "die seltsame Person, die diese Aussage gemacht hat, nicht zu den Personen gehört, die die Entscheidung treffen".
"Das hätte er natürlich nicht tun dürfen. Aber vielleicht hat er den Verstand verloren. Obwohl Onischtschenko wusste, dass eine solche Entscheidung schon früher getroffen worden war", kommentierte Slon, eine Quelle in der Regierung, das Verhalten des Leiters von Rospotrebnadzor.
 
 
Unglaubliche Landschaften in den Werken der Künstlerin Justyna Kopania (49 Fotos)


Die polnische Künstlerin Justyna Kopania schafft in ihren Werken traumhaft schöne Landschaften. Ihre Bilder beeindrucken durch ihre Tiefe und ihr Volumen. Jedes Werk hat etwas Ungewöhnliches an sich, das den Blick anzieht und fasziniert.
 
 
Mathemat:
Unglaubliche Landschaften in den Werken der Künstlerin Justyna Kopania (49 Fotos)


Die polnische Künstlerin Justyna Kopania schafft in ihren Werken traumhaft schöne Landschaften. Ihre Bilder beeindrucken durch ihre Tiefe und ihr Volumen. Jedes Werk hat etwas Ungewöhnliches an sich, das den Blick anzieht und fasziniert.
Angeschaut. Talentiert, schön, aber deprimierend, nachdem ich es gesehen habe. Herbst, Regen, Sturm, Segelboot.
 
artmedia70:
Ich habe es gesehen. Sie ist talentiert und schön, aber es ist deprimierend, ihr zuzusehen. Herbst, Regen, Sturm, Segelboot.
...werden wir alle sterben.
 
Mischek:

Nein, sie sind dumm.

 

Ein Biest oder ein kompletter Jahrgang

 
Contender:

Ich weiß nicht, warum du die Stimmung auf den Nullpunkt bringen musstest... Ein Freund von mir hat einen Rottweiler, er ist ein toller kleiner Kerl, er ist lustig... Oh, Mann...