Interessant und humorvoll - Seite 1532

 
artmedia70:

Jeder denkt in seinem eigenen Bereich. Ich habe 3D-Kopien für Werbespots und ohne Scanner gemacht. Nur "nach Augenmaß". Wenn es mir gegeben wurde, hat es funktioniert. Aber die einwandfreie Animation von 3D-Figuren hat viel Schweiß gekostet.

Yedom das saine.

Es gibt eine Technologie namens Eclair.

Wenn ich mich nicht irre, ist es die gleiche Technologie, die für die Herstellung der Puppen auf NTV verwendet wird.

 

Denken Sie an die 2 Regeln der Psychotherapie; sie zu kennen, wird Ihnen Geld und Nerven sparen:

- Kleine Probleme sind Blödsinn;

- alle Probleme sind klein.

 
Mischek:
Das ist großartig. Ich bin überrascht, dass sie es nicht schon früher getan haben.
Früher konnte man mit einer Kinect scannen.
 
TheXpert:
Früher war es möglich, mit Kinect zu scannen.
es scheint dort anders zu sein, Scannen, Extrapolieren in eine Vorlage
 
Mischek:

Es gibt eine Technologie namens "eclair".

Wenn ich mich nicht irre, ist es die gleiche Technologie, die für die Herstellung von Puppen auf NTV verwendet wird.

Ich habe noch nichts über diese Technologie gelesen. Ich habe das alles schon gemacht, bevor es in den 90er Jahren massenhaft im Fernsehen zu sehen war. Ich habe spezielle Plugins für 3D Studio MAX (mit dem ich früher gearbeitet habe) für die Phonemerkennung verwendet. Jedes Phonem wurde je nach Klang in Morph-Presets aufgezeichnet, und dann wurde aus jedem Preset ein Satz gebildet. Unabhängig davon, wie das ursprüngliche Mesh des Gesichts der Figur aussah, wurde ein dem Phonem entsprechender Morph darauf angewendet und das Gesicht verändert. So war es möglich, ganze Sätze aus Voreinstellungen zu komponieren und sie zusätzlich mit Gesichtsanimationen zu modifizieren - jeder ausgewählte Teil des Gesichtsgitters war mit Steuerobjekten versehen, deren Änderung oder Modifizierung wiederum zu einer Änderung oder Modifizierung des Morphs führte, der dem Gesicht der Figur überlagert war. Gleichzeitig war es möglich, das 3D-Modell weiter zu modifizieren, es in den Gelenken zu drehen, usw. Es gab eine Art Hierarchie von Knochen (das Skelett), an die das Hauptmodell angehängt war, Morphen, die an den Kopf des Modells angehängt waren, Steuerobjekte, die an einzelne Gruppen der Gesichtsmuskeln des Modells angehängt waren. Sie könnten Skripte verwenden, um all dies auf dem Bildschirm als Schieberegler anzuzeigen, wobei jeder seinem eigenen "Muskel" entspricht. Und all dies wurde in mühsamer Handarbeit erledigt. Aber dann könnte ich meine eigene Sammlung von Bewegungen verwenden. Oder man könnte einzelne Bewegungen im Internet finden und sie zu einer vollständigen Aktion zusammenfassen. Alle diese Bewegungen wurden in professionellen Studios mit der Methode des "Motion Capture" einer lebenden Person aufgenommen. Spezielle lichtreflektierende Sensoren wurden an seinen Gelenken angebracht, und ein Computersystem zeichnete die Position dieser Sensoren im dreidimensionalen Raum auf und speicherte das alles in einer Datei. Danach wurde es in das System der 3D-Modellierung des Anwenders geladen und einer weiteren Bearbeitung mit Hilfe eines Programms zur Feinabstimmung unter der 3D-Umgebung des Computerzeichens unterzogen...

Puh... es ist schon lange her, dass ich so viel geschrieben habe...

 
artmedia70:
Danke, puked :))
vegan?
 
Contender:
vegan?
ausgestopftes Kamel
 
artmedia70:
Danke, ich habe gekotzt :)).

Nukleare Mischung! )))

Was ist das für ein Gericht? Im Inneren des Fisches werden vorgekochte Hühnereier geschmort. Der Fisch wiederum wird in dem Huhn geschmort. Dann wird der Hühnereintopf im Lammbraten geschmort. Dann steckten sie den damit gefüllten Schafbock in den Kadaver des Kamels. Der gefüllte Kamelkadaver wird in der Sandgrube vergraben und darauf ein Feuer gemacht. Es ist so einfach. Dies ist das aufwändigste kulinarische Gericht, das die Berber bei der Hochzeitstafel servieren.

Alles, was sie brauchen, sind Fliegen und Maden, und dann ist es ein komplettes Set. Und seien Sie sicher, dass es noch mehr positive Auswirkungen auf die männliche Kraft hat. Die Popularität ist garantiert. )))

P.S. Die Tatsache, dass sie dort haben, wird nicht als unmoralisch angesehen, Geschlechtsverkehr mit Kamelen, im Allgemeinen getötet. )))