Interessant und humorvoll - Seite 1534

 
sergeev:

Aber ich hatte den Eindruck, dass Sie jetzt versuchen, Ihre subjektive Sichtweise und Einstellung zu Lebensmitteln durchzusetzen. warum?

Ich versuche nicht, irgendjemandem etwas aufzudrängen. Ich habe einen Link zu einem interessanten Ritual gepostet (es ist eine vielfältige Welt) und die Antwort war "Danke, ich habe gekotzt :))".

Ich begann mich zu fragen, warum diese Reaktion.

 
Contender:

Ich versuche nicht, irgendjemandem etwas aufzudrängen. Ich habe einen Link zu einem interessanten Ritual gepostet (es ist eine vielfältige Welt) und die Antwort war "Danke, ich habe gekotzt :))".

Ich begann mich zu fragen, warum eine solche Reaktion.

erstens die Worte der Dankbarkeit. :))

Zweitens, weil es für diese bestimmte Person in diesem bestimmten Moment ihr Körper war, der auf diese Weise auf das Bild des Kamels mit dem Pullover reagierte und genau solche Triebe auslöste.

Das hat nichts mit dir zu tun, das ist alles die Schuld des Kamels :)

 
server:
Vielmehr bevorzugen sie weiße Kamele :)

Oh, Monsieur weiß, wie man richtig pervers wird.

Es ist nicht einfach, ein totes, ausgestopftes Kamel zu ficken.

 
Contender:

Ich versuche nicht, irgendjemandem etwas aufzudrängen. Ich habe einen Link zu einem interessanten Ritual gepostet (es ist eine vielfältige Welt) und die Antwort war "Danke, ich habe gekotzt :))".

Ich fragte mich, warum diese Reaktion.

Regen Sie sich nicht wegen nichts auf )

Er meinte eine rein gastronomische Reaktion auf das Rezept, Sie dachten, es sei das Fasten selbst.

Streiten Sie nicht.)

 
 
Mischek:
Warum, da steht "L" statt "G". Es ist da, nicht wahr?
 
Contender:

Ich versuche nicht, irgendjemandem etwas aufzudrängen. Ich habe einen Link zu einem interessanten Ritual gepostet (es ist eine vielfältige Welt) und die Antwort war "Danke, ich habe gekotzt :))".

Ich begann mich zu fragen, warum die Reaktion so ausfiel.

Oh, Monsieur, nehmen Sie es nicht persönlich. Verzeihen Sie mir bitte, seien Sie nicht böse, Sir. Ich mache einen Knicks. Das war nur ein Scherz. Verstehen Sie das? Ich wollte Ihre gastronomischen Gefühle in keiner Weise verletzen. Ich mag kein Kamel in irgendeiner Sauce. Ich habe scherzhaft meine Gefühle über ihr Hochzeitsessen ausgedrückt. Das soll Ihre Bemühungen, diese Gräueltat hier zu veröffentlichen (armes Kamel und seine Fresser), in keiner Weise schmälern. Natürlich vielen Dank für die Informationen. Nichts für ungut ;)
 
artmedia70:
Oh, Monsieur, nehmen Sie es nicht persönlich. Verzeihen Sie mir bitte, seien Sie nicht böse, Sir. Ich mache einen Knicks. Das war nur ein Scherz. Verstehen Sie das? Ich wollte Ihre gastronomischen Gefühle in keiner Weise verletzen. Ich mag kein Kamel in irgendeiner Sauce. Ich habe scherzhaft meine Gefühle über ihr Hochzeitsessen ausgedrückt. Das soll aber keineswegs Ihre Bemühungen schmälern, diese Gräueltat hier zu veröffentlichen (armes Kamel und seine Fresser). Natürlich vielen Dank für die Informationen. Nichts für ungut ;)

Was hat das mit mir zu tun?

Ich habe mich nur gefragt, warum es eine solche Reaktion gab. Was ist so unangenehm an einem gebackenen Kamel, das mit Hühnern gefüllt ist, die ihrerseits mit Fisch gefüllt sind?