Interessant und humorvoll - Seite 1526

 
server:
Ich habe den Abend mit dir verbracht...

Jetzt sehe ich dich an, als wärst du ein Idiot...

Natürlich würde ich es dir nicht geben...

Aber Sie hätten doch fragen können, oder?





Das ist Kaugummi. Ich meine, Huberman.

Was uns die Damen mehr als einmal zugeflüstert haben
Flüsterte: "Liebling,
Sicher, ja! Aber nicht jetzt,
Nicht hier und nicht mit dir"

 
<br / translate="no">.

Sie fingen an, nach Löchern zu suchen, sobald sie merkten, dass sie ihren flüchtigen Czrushnik nicht herausbekommen können :) Die ganze Geschichte begann mit Booth.

Er mischt die Fakten einfach wie Karten. Zum Beispiel (Zitat von ihm):

Ein russischer Staatsbürger könnte eine Erklärung wie die, die ich gerade abgegeben habe, nicht veröffentlichen.

Und ich habe zum Beispiel gehört (sogar im staatlichen Fernsehen), dass die Opposition hier noch härter spricht, und sie veröffentlichen es. Umso mehr hält ein Marasmus wie "McCain ist ein Patriot Russlands" der Kritik nicht stand. Wenn er hier gelebt hätte (nicht wie Sacharow - Kinder in Amerika und selbst ein Menschenrechtsaktivist), sondern als Familie hier viele Jahre lang ... vielleicht hätte man ihm geglaubt. Vielleicht hätten sie ihm dann geglaubt ... Es ist nur ein weiterer Artikel, der nur für die Leser jenseits des Ozeans von Interesse ist. Meine bescheidene Meinung, ich bitte um Entschuldigung.

 
McCain als Präsident von Russland
Forum Klumpen von Stagnation zu den Bädern
 
Reiche Leute haben ihre eigenen Macken - jemand will an die Macht, jemand ist bereits dort, jemand (der des Moskauer "Glamours" überdrüssig ist) bringt Leute zu Kundgebungen ... Und wir haben ohne sie gelebt (Entschuldigung, Allegorie) und werden dies auch weiterhin tun...

Wie jemand sagte:

  • Was würde passieren, wenn der Wodka in Russland plötzlich verschwinden würde?
  • Nichts in der Natur verschwindet spurlos. Wenn der Wodka in Russland plötzlich verschwindet, dann wird er irgendwo wieder auftauchen. Das ist der Ort, an dem Russland sein wird.

Sie streiten über die Identität, wissen Sie... :)

Übrigens haben sie Facebook 3 Tage Zeit gegeben, wenn sie es nicht hinbekommen, werden sie es in Russland abschalten.

 
newdigital:
...

Übrigens heißt es, Facebook habe 3 Tage Zeit, wenn sie es nicht hinbekommen, werden sie es in Russland abschalten.

Was müssen sie in Ordnung bringen?
 
tol64:
Was müssen sie in Ordnung bringen?
Ich weiß es nicht. Irgendetwas über Zusatzstoffe oder Mischungen (z. B. gab es eine Werbung für einige verbotene Mischungen in unserem Gebiet - die Werbung ist nach Ländern unterteilt, aber hier müssen sie einen Fehler gemacht haben). Die RBC sendet sie jetzt.
 

Ich glaube nicht, dass sie das tun werden. Denn werden sie auch Medwedew schließen? Ich glaube es nicht ...


 
newdigital:
Reiche Leute haben ihre eigenen Macken - jemand will an die Macht, jemand ist schon dort, jemand (der des Moskauer "Glamours" überdrüssig ist) bringt Leute zu Kundgebungen ... Nun, wir haben ohne sie gelebt (entschuldigen Sie die Allegorie), und wir werden auch weiterhin ohne sie leben ...

Wie jemand sagte:

  • Was würde passieren, wenn der Wodka in Russland plötzlich verschwinden würde?
  • Nichts in der Natur verschwindet spurlos. Wenn der Wodka in Russland plötzlich verschwindet, dann wird er irgendwo wieder auftauchen. Das ist der Ort, an dem Russland sein wird.

Sie streiten über die Identität, wissen Sie... :)

Übrigens haben sie Facebook 3 Tage Zeit gegeben, wenn sie es nicht hinbekommen, werden sie es in Russland abschalten.

Eine kleine Geschichte über Demonstrationen, wir feiern eine Geburtstagsparty im Waldgürtel (Moskau), etwa zwanzig junge Leute grillen Fleisch in der Nähe, und diejenigen, die zu spät zur Party kommen, kommen und sagen: "Leute, wir wollen 3.000 Rubel pro Person verdienen, wir sollten zum Sumpf gehen, um zu protestieren, und alle zwanzig Leute werden sicherlich gehen.- Natürlich gehen wir hin, und sie beklagen, dass es nicht jeden Tag so viel Geld gibt, und wenn jemand zu einer Kundgebung geht, dann dürfen nur fünfzehn Prozent der wahren "Patrioten" kommen.
 
server:
Eine kleine Geschichte zu den Kundgebungen: Wir sitzen auf einer Geburtstagsfeier im Wald (Moskau), etwa zwanzig junge Leute braten in der Nähe Fleisch, und Nachzügler kommen auf sie zu und sagen: "Leute, es gibt den Wunsch, 3.000 Rubel pro Kopf zu verdienen, wir sollten zum Sumpf gehen, um zu protestieren, und alle zwanzig Leute werden sicherlich gehen.- Wenn jemand zu einer Kundgebung geht, werden vielleicht nur fünfzehn Prozent der wahren "Patrioten" erscheinen.

Ich weiß nicht, wie es immer gewesen ist... Ich gehe nicht zu Versammlungen... Ich gehe nicht zu Kundgebungen ... aber vor einiger Zeit habe ich gesehen, dass die "Glamouristen" sich auf Facebook engagieren (und dort Kundgebungen abhalten). Ich habe mich dort auf fb sogar mit einer Dichterin (es gibt Dichter :) ) gestritten, die Puschkins Gedichte zu Anti-Putin-Gedichten umarrangiert hat (so wie es Kindergedichte gibt ... "Blutvergießen ..." ... usw. - war eklig zu lesen, weil es ein Remake von Puschkin ist) - wie eine Horrorgeschichte für Kinder darüber, wie blutig P*tin ist ...

... und sie drucken es. Und McCain sagt, er sei der Einzige, der .... :) Er ist einfach ein naiver Mann ...