Interessant und humorvoll - Seite 1535

 
 

Eine Alternative für diejenigen, die das Kamel nicht mögen?

;)

 
Verdammte Verrückte... Was ist mit Ihnen? Das ist es, was du verdammt noch mal tust. Armes, armes Kamel... zwanzig Mal mehr... in den Mägen seiner Esser. Jetzt kotzen alle... Die Hochzeit ist ruiniert... :(
 
Contender:

Was hat das mit mir zu tun?

Ich habe mich nur gefragt, warum es eine solche Reaktion gab. Was ist so unangenehm an einem gebackenen Kamel, das mit Hühnern gefüllt ist, die ihrerseits mit Fisch gefüllt sind?

Ich mag keine gebratenen Kamele. Ich mag auch keine Hunde mit Katzen, Igeln, Ratten, Kröten oder Spinnengrillen. Ich habe Mitleid mit ihnen.
 
artmedia70:
Ich mag keine gebratenen Kamele. Ich mag keine Hunde mit Katzen, Igeln, Ratten, Kröten oder Spinnengrillen. Ich habe Mitleid mit ihnen.

Froschschenkel sind durchaus essbar, den Rest habe ich nicht probiert.

Hunde und Katzen sind eine andere Sache, sie sind hier fast so heilig wie Kühe in Indien :)) Meine Katze liebt es, mit mir zu kuscheln, kann man sie essen? :)

 
AVTOVAZ hat den Start des Verkaufs der billigsten Modifikation des neuen Lada Kalina angekündigt.

AVTOVAZ hat den Verkaufsstart der zweiten Generation des Lada Kalina in der Standardkonfiguration angekündigt. Der Preis für diese am besten zugänglichen kompletten Satz von neuen "Kalina" macht 324 Tausend Rubel. Bis jetzt war die billigste Version des Modells Normal, für die Händler fragen von 341 Tausend Rubel.

 

Der Verkauf des Nokia-Mobilfunkgeschäfts durch Microsoft wird Stephen Elop um 25,4 Millionen Dollar bereichern.

Dies ist das Vergütungspaket, das der ehemalige CEO des finnischen Smartphone-Herstellers nach Abschluss des Verkaufs des Nokia-Mobilfunkgeschäfts an Microsoft erhalten wird.

Gut für den Mann. Er ging in den Konkurs und erhielt dafür 25 Millionen. Ich will das auch!

 
Aus irgendeinem Grund ist die lang ersehnte Möglichkeit, Smartphones mit zwei Kameras auszustatten, um 3D-Fotos und -Videos aufzunehmen, auf der Strecke geblieben.
 
MetaDriver:
Die längst überfällige Möglichkeit, Smartphones mit zwei Kameras für die Aufnahme von 3D-Fotos und -Videos auszustatten, ist irgendwie ins Hintertreffen geraten.

Ich glaube nicht, dass es dafür eine ausreichende Nachfrage gibt.

95 % der Menschen nutzen 5 % des Potenzials eines Smartphones, und 3D passt eindeutig nicht in fünf.

 
Mischek:

Ich glaube nicht, dass es dafür eine ausreichende Nachfrage gibt.

95 % der Menschen nutzen 5 % des Potenzials von Smartphones, und 3D ist eindeutig nicht fünf

Ich frage mich, ob sie überhaupt eine Umfrage durchgeführt haben? Wenn mein Smartphone zwei Kameras hätte und ich die Wahl zwischen Mono und Stereo hätte, würde ich definitiv nur in 3D fotografieren. Wenn Sie kein 3D wünschen, können Sie einen der beiden Kanäle verwenden. Außerdem habe ich als Kind in einem Wissenschaftsmagazin einen Tipp gelesen: Wenn man ein Bild nur mit einem Auge betrachtet, kann man durch Verstellen der Brennweite der "Kamera" (durch Vergrößern und Verkleinern) eine Stereoabbildung erzielen. Und es funktioniert auch. Und in - ich weiß nicht mehr, in welcher Ausgabe der Zeitschrift "UT" - gab es ein Spiegelgerät, durch das man ein dreidimensionales Bild erhält, wenn man das Foto betrachtet. Ich habe es gemacht und mir Bilder und Fotos angeschaut.