Interessant und humorvoll - Seite 1479

 
newdigital:

Schwarzenegger ist 66 Jahre alt (188 cm groß). Sein Höchstgewicht beim Kreuzheben lag bei 340 kg. Vor etwa 3 Monaten war er auf einem der russischen Kanäle (er kam nach Russland), und er sagte, dass er aufgrund seines Alters jetzt regelmäßig 300 kg und nicht mehr schafft ... Es ist wahr - ich denke, es hat nichts mit dem Alter zu tun (dieser Sport hat wenig mit dem Alter zu tun) ... es ist nur so, dass er "irgendwo" Bürgermeister war ... usw. ...

Ich auch, aber 300 werde ich nie schaffen ...

so :

was Klitschko versucht - Schwarzenegger ist es egal (und letzterer hat auch im entspannten Zustand bessere Ergebnisse). Das ist die Komik des Bildes. Ich glaube, sie haben sich auf gegenseitige PR geeinigt :)

Arnold Schwarzenegger ist jetzt 66 Jahre alt, aber nicht viele Menschen kennen seine erstaunliche, erstaunliche Geschichte, dass Arnold eigentlich aus Tschetschenien stammt, nämlich aus dem Dorf Zakan-Yurt.
Arnolds Vater, Gilani Shavtsarnagov, aus dem "Taip"-Dorf Zumsoi, floh 44 während der Deportation der Tschetschenen in die Berge und versteckte sich lange Zeit vor den Behörden und schloss sich einer Gruppe von Abreks unter der Führung von Alavdi Khamzatov an.
Im April 45 überfiel eine Gruppe von 7 Männern, darunter Gilani Shavtsarnagov, die Abteilung Sharoi des NKVD mit dem Ziel, den Sonderkommissar des NKVD, General A.K. Samsonov, zu töten, der die Gruppe zur Bekämpfung des "politischen Banditentums" anführte, das unter bewusst falschen Informationen an diesem Tag in Sharoi stattfinden sollte.
So überlebten von sieben Männern Gilani und Mansur Schumachow, die der Verfolgung durch Einheiten des NKWD in einer der vielen Höhlen in der Argun-Schlucht im Bezirk Itum-Kala entkamen.
Nach vier Monaten beschloss Gilani, der sich von einer Schusswunde in der Schulter erholt hatte, zusammen mit Mansur, über Georgien und Armenien in die Türkei zu fliehen, und nach weiteren drei Monaten gingen sie in Italien von einem türkischen Handelsschiff an Land. 46 landeten die Freunde in Graz, Österreich, wo Gilani die schöne Aurelia aus dem Dorf Tal kennenlernte, mit der er beschloss, sein Leben zu verbinden. Mansur Schumachow (übrigens der Großvater des berühmten deutschen Rennfahrers Michael Schumacher) ging nach Westdeutschland, und aus Schawzarnagow Gilani wurde Gustav Schwarzenegger, und ein Jahr später brachte Aurelia einen Sohn, Arnold, zur Welt.

Quelle: Kadyrow

 

Alligator-Skulpturen aus Metall.


 
Mischek:


Quelle: Kadyrow

Ich frage mich, ob er den Urgroßvater von Abama dort in den Bergen laufen hat.
 
rvv2006:

Alligator-Skulpturen aus Metall.


Hoppla... Ich habe gerade bemerkt, dass sie aus allen möglichen Dingen gemacht sind... Schön...
 

In Russland gibt es keinen Wettbewerb. Warum ist alles so viel teurer als in den USA? Weil es keinen Wettbewerb gibt. - Und was ist diese Anomalie? Ein so großes Land ohne Konkurrenz? - Zunächst einmal ist das Unternehmertum erst zwanzig Jahre alt. Wir kommen aus dem Kommunismus, wo man als Unternehmer ins Gefängnis kam. Meine Mutter hat mir immer gesagt: "Bitte, Oleg, hör auf, sie werden dich ins Gefängnis stecken." In den ersten fünf Jahren meiner Tätigkeit war ich strafrechtlich verantwortlich. Ich musste für alles, was ich getan habe, ins Gefängnis gehen. Das bin ich, noch nicht ganz ein alter Mann. Ich habe 1989 angefangen, konnte aber bis 1992 dafür ins Gefängnis gehen. Zweitens sind alle Ressourcen konzentriert, die Chefs haben zu viel Bürokratie, vor allem in den Regionen. In Moskau ist die Situation anders, es gibt ein wenig Wettbewerb, aber in den Regionen gibt es überhaupt keinen. Es gibt einen Gouverneur, er hat eine Familie, Kinder, Freunde - alles ist aufgeteilt. In einer bestimmten Region kontrollieren der Gouverneur und seine Stellvertreter 30, 40 oder 50 % der Wirtschaft und lassen keine andere Entwicklung zu. Die talentiertesten Leute werden unterdrückt, und deshalb gehen sie nach Moskau oder St. Petersburg oder generell in den Westen. Drittens ist die unternehmerische Kultur sehr schwach ausgeprägt. Daran sind die Unternehmer selbst schuld. Weil es keine kaufmännische Ausbildung gibt. Abgesehen von Skolkowo, unter dem alle Oligarchen der Welt gelitten haben, gibt es bei uns keine einzige Wirtschaftsuniversität. Selbst in Frankreich, das man nicht als Zentrum des Unternehmertums bezeichnen kann, obwohl man dort von Unternehmern spricht, gibt es ein Dutzend Wirtschaftsuniversitäten.

http://www.gq.ru/taste/social/49536_oleg_tinkov_kruche_byt_biznesmenom_chem_politikom.php

 
 

Inzwischen gibt es viele Kinderbücher über THIS. Die Bücher sind ausgewogen, ohne vulgär zu sein.

Aber verdammt, warum die Axt?

 
Mischek:

Inzwischen gibt es viele Kinderbücher über THIS. Die Bücher sind ausgewogen, ohne vulgär zu sein.

Aber verdammt, warum die Axt?

Denn "hau rein"!

 
Mischek:

Inzwischen gibt es viele Kinderbücher über THIS. Die Bücher sind ausgewogen, ohne vulgär zu sein.

Aber verdammt, warum die Axt?

Mich interessiert eine andere Frage: Was war die Voraussetzung, um ein solches Thema zu finden?