Interessant und humorvoll - Seite 1340

 
Mischek:
Zehn Emoticons, um die Dummheit dieser endlosen Anekdoten zu kompensieren, sind eindeutig nicht genug. Versuchen Sie fünfzig.
Und Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Emoticons zu zählen.
 

Verurteilen Sie mich nicht, wenn dieses Video bereits gepostet wurde, aber ich konnte einfach nicht anders.

 
//beschwert sich bei einem Teammitglied über das Hosting
xxx: Schon wieder diese ganze Hosting-Sache
xxx: Oh. Habe mich gerade beschwert - es hat funktioniert
yyy: super schneller Support
xxx: Lol, arbeitest du da?
yyy: Nebenberuflich :'D
yyy: die brauchen übrigens Leute für den technischen Support

yyyy: hat einen Job im technischen Support angenommen, um seine Anwendungen schnell wieder zum Laufen zu bringen

***

xxx: Suche ist Google, ping ist Yandex.

***

xxx: nachdem ich die ToR im Detail gelesen habe, scheint es mir, dass unser Projekt einem Fahrrad auf Krücken gleicht...

(c) bash

 
 

Warum gibt es einen Katalog namens FLIRTDOC?

6:04

 
i_logic:

Warum gibt es einen Katalog namens FLIRTDOC?

6:04

früher gab es keine xxx) nur flirtdocs)
 
 
Eines Tages erscheint eine Ein-Cent-Aktie an der US-Börse.
Ein Amerikaner denkt: "Sie können nicht weiter nach unten gehen, sie können nur nach oben gehen.
und beauftragt seinen Makler, sie für 1.000 Dollar zu kaufen.
Der Makler macht es.
Am nächsten Tag kosteten die gleichen Aktien 2 Cent.
Der Amerikaner denkt: "Ich behalte sie vorerst, vielleicht steigen sie ja...".
Und siehe da - am nächsten Tag steht die Aktie bei 3 Cent.
Der Amerikaner ruft seinen Makler an:
- Verkaufen Sie es jetzt!
Am anderen Ende der Leitung, mit müder Stimme:
- "WEM GEGENÜBER?
 
Warum hat mein Mann mich verlassen?

Liebe Redaktion! Alla Pavlovna N. aus der Stadt M. Ich schreibe Ihnen, um:
1. Zu weinen.
2. Um zu versuchen, meinen Fehler zu verstehen.
3. Um Ratschläge zu erhalten.
Mein Mann und ich lebten zehn Jahre lang zusammen, aber an unserem Hochzeitstag verließ er mich. Ich bin nicht nur gegangen, sondern habe ihn vor all meinen Kollegen blamiert.

Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Wenn er gegangen wäre:
a) an seine Geliebte;
b) weil ich fremdgegangen bin;
c) weil wir nicht gut gelebt haben; das wäre viel einfacher und verständlicher für mich.

Und er ist ohne ersichtlichen Grund gegangen. Das Frustrierendste daran ist, dass wir uns in zehn Jahren nicht ein einziges Mal gestritten hatten. Wir lebten ein ruhiges, gemessenes Leben, von Seele zu Seele. Ich habe mein Bestes getan, damit er sich wie zu Hause fühlt und es ihm so leicht wie möglich gemacht.

Ich habe ihn nie dazu gebracht, mir im Haushalt zu helfen, weil:
1. Er hätte es sowieso nicht richtig gemacht.
2. Für mich war es einfacher und schneller, alles selbst zu machen.
3. Ich war es gewohnt, Ordnung zu halten, und er konnte sich grundlegende Dinge nicht merken, z. B. welchen Schwamm er zum Spülen von Tassen und welchen Teller er benutzen sollte.

Es hat mich auch verletzt, dass ich ihn 10 Jahre meines Lebens vor allen häuslichen Problemen abgeschirmt und mich um ihn gekümmert habe wie um ein Kind. Aus Dankbarkeit hat er mich vor der gesamten Belegschaft blamiert.
Ich werde Ihnen im Detail erzählen, wie es war. Wir feierten unseren Hochzeitstag an einem Samstag. Ich hatte am Vortag alles vorbereitet, das Haus geputzt. Am Morgen haben wir uns gegenseitig gratuliert. Ich schenkte meinem Mann grüne Hausschuhe in der Farbe seines Frotteemantels, und er schenkte mir einen Seidenschal in einer unvorstellbaren Farbe, die weder zu meinem Mantel noch zu meinem Mackintosh passte, obwohl ich ihn schon oft gebeten hatte, mir keine Dinge zu schenken, wenn man keinen einfachen Geschmack hat. Aber ich habe meinem Mann an diesem Morgen gedankt, dass er uns beiden nicht den Urlaub verdorben hat. Aber mein Mann hat offenbar gespürt, dass ich nicht glücklich war, und hat beschlossen, mich zu ärgern: Statt eines 6er-Sets hat er plötzlich ein 4er-Set für Donnerstag aufgehoben und angezogen.

Ich erinnerte meinen Mann diskret daran, dass heute Samstag ist und er Set 6 tragen sollte, aber am Abend wird er sein Urlaubsset 8 tragen. Tatsache ist, dass mein Mann keinen grundlegenden Geschmack hat, und ich habe, um mich nicht für sein lächerliches Aussehen zu schämen, ein für alle Mal seine Sachen geordnet, indem ich alles in Sets für jeden Wochentag aufgeteilt habe, wobei ich natürlich Krawatten zu Hemden, Socken zu Hosen auswählte.

Er hat Trikots für den Sommer, den Winter und die Nebensaison. Dazu gehören auch Unterwäsche, Taschentuch, Gürtel, Handschuhe (falls nötig) usw. Und in seine Hemdtasche stecke ich immer einen Zettel, auf dem er Punkt für Punkt erklärt, was er als nächstes tun soll. Ich bin eine pünktliche und sorgfältige Person und glaube, dass der Erfolg in jedem Geschäft von einem gut ausgearbeiteten Plan abhängt. Deshalb habe ich immer einen Plan für meinen Mann gemacht:

1. Welches Parfüm zum Auffrischen nach der Rasur.
2. Welche Oberbekleidung ich je nach Wettervorhersage heute anziehen soll.
3. Und welche Schuhe passen zu diesem Outfit?

An diesem Morgen zog er sich nach meiner Bemerkung nicht stillschweigend um, sondern fragte plötzlich, ob er heute, am Samstag, zu Hause Unterwäsche aus Set 6 und Oberbekleidung aus Set 4 tragen könne. Daraufhin habe ich ihm natürlich diskret geantwortet, dass er das nicht tun sollte, weil er am Donnerstag Probleme mit Socken aus Satz 4 und Schuhen aus Satz 6 bekommen könnte.

Mein Mann fuhr fort, irgendwelches Kauderwelsch von sich zu geben, dass er am Donnerstag Schuhe aus dem vierten Satz tragen würde und meine schizophrene Ordnung in keiner Weise stören würde.
Das ist es, was er sagte: schizophren. Danach haben wir uns zum ersten Mal in unserem Leben gestritten und bis zum Abend nicht mehr miteinander gesprochen. Als die Gäste eintrafen, hatte ich den Tisch gedeckt, mich umgezogen und mein Mann saß immer noch auf Platz 4, aber ich habe absichtlich geschwiegen und nichts gesagt! Und mein Mann ging nur zum Umziehen, wenn es an der Tür klingelte, und die Gäste kamen immer pünktlich zu uns, da sie meine Liebe zur Pünktlichkeit kannten. Es dauerte sehr lange, bis er sich änderte. Wir hatten alle Zeit, uns an den Tisch zu setzen. Aber ich bin absichtlich nicht ins Schlafzimmer gegangen, um ihn zu drängen, weil ich mich über die schizophrene Ordnung ärgerte.

Da sitzen wir nun also am Tisch, ich am Kopfende und alle meine Kollegen an meiner Seite, und warten. Ich versuche, fröhlich zu klingen und scherze herum, indem ich sage, dass mein Mann den Tisch selbst gedeckt hat, so dass ich Zeit hatte, mich umzuziehen und er nicht. Und dann kommt plötzlich mein Mann heraus. Sie haben keine Ahnung, aber er hat absichtlich ein Teil aus jedem Set angezogen, nicht ein festliches Set von 8!

Ich tat natürlich so, als wäre alles in Ordnung, aber als er sich neben mich setzte, flüsterte ich ihm zu: "Wir leben seit zehn Jahren mit dir zusammen, und ich hatte keine Ahnung, dass du ein so raffinierter Sadist bist." Und dann kam mein Mann hinter dem Tisch hervor, stellte sich in die Mitte des Raumes und führte sich auf wie ein Hooligan. Er zog seine Jacke aus und rief:
Die Jacke ist aus dem Wochentagskit 1, das montags getragen wird!"
Dann nahm er seine Krawatte ab, warf sie zur Seite und rief:
Wochentagskrawatte Kit 2, dienstags getragen".
Und so hat er es bis zum Sonntag geschafft. Das heißt, er blieb nur in seiner Hose.
Hätte er es dabei belassen, hätte ich ihm vielleicht verzeihen können, aber er zog seine Hose aus, warf sie mir zu und sagte: "Unterhosen aus dem Urlaubsset 8, getragen an Jahrestagen, Hochzeiten, Geburtstagen und Silvester.

Daraufhin nahm mein Mann die Autoschlüssel und die Dokumente an sich und verließ die Wohnung nackt, ohne die Tür auch nur zuzuschlagen. Deshalb schreibe ich Ihnen, liebe Redaktion, weil ich nicht verstehen kann, wie Sie das nach 10 gemeinsamen Jahren noch können:
1. Jemanden, der einem nahe steht, so zu beleidigen.
2. So plötzlich ändern.
3. Er verlässt seine Frau ohne Grund oder ohne jeden Grund.
Und vor allem verstehe ich nicht, warum er das getan hat.

Mit freundlichen Grüßen, Alla Pavlovna N. aus M.
 
Mischek:

Kein Scherz. Wir leben in einer Zeit, in der mit uns nicht zu spaßen ist, Mann.)

---------

Die Polizei hat auf der Straße in St. Petersburg einen Mann bei einer Personenkontrolle angehalten. In seinem Pass stand, dass er in der Republik Tuwa ausgestellt worden war.

Die Polizisten wussten nicht, dass es sich um eine Republik handelte, also sagten sie, der Pass sei gefälscht und nahmen ihn fest. Der Mann spricht nicht sehr gut Russisch.

Die Gerichtssitzung war vor 15 Minuten zu Ende.

Achtung!

Die Staatsanwaltschaft erklärte, dass es in Russland keine solche Staatsangehörigkeit gibt. Der Mann wurde beschuldigt, wissentlich gefälschte Dokumente verwendet zu haben!

Das ist Blödsinn. Das ist die Folge von gekauften Diplomen.

Gegen den Mann liegt nichts vor, es handelte sich lediglich um eine einfache Dokumentenprüfung auf der Straße.

--------

Das Oberhaupt von Tuwa setzte sich für einen Landsmann ein, der von einem Gericht in St. Petersburg beleidigt wurde
Sholban Kara-ool hat dem 29-jährigen Tuwiner Rechtsbeistand zugesagt, berichtete ITAR-TASS unter Berufung auf die Regierung von Tuwa.

Haben Sie einen Link zu einer offiziellen Quelle?