Interessant und humorvoll - Seite 1345

 

Elena Mizulina, Abgeordnete der Fraktion Gerechtes Russland in der Staatsduma, hat bei der Staatsanwaltschaft Anzeige gegen den ehemaligen Vorsitzenden des russischen Komitees für Staatseigentum, den ehemaligen stellvertretenden Ministerpräsidenten Alfred Koch, erstattet. Der ehemalige Beamte wurde "durch Indizien" darauf aufmerksam.

Auf seiner Facebook-Seite sagte Kokh, er habe zufällig von dem Aufruf erfahren. Der Politiker veröffentlichte daraufhin seine Korrespondenz mit Mizulina, in der die Abgeordnete bestätigte, dass sie einen Antrag an die Aufsichtsbehörde geschrieben hatte.

Die parlamentarische Sittenwächterin gibt jedoch keine direkte Antwort auf die Gründe für ihren Antrag. Mizulina stellt lediglich fest, dass "die Staatsanwaltschaft bereits gegen Herrn Alekseev ermittelt und in naher Zukunft auch gegen Sie ermitteln wird. Kokh deutete an, dass die Berufung mit seiner emotionalen Reaktion auf Mizulinas Aktionen auf Facebook zusammenhängen könnte.

"Herr, wie wundersam sind deine Taten! Wer ist nicht faul, schauen Sie, wo ich sie beleidigt, in welchen Beiträgen? Ich scheine alles durchgesehen zu haben - ich habe nichts Besonderes gefunden. Nicht einmal unflätige Worte", fügte der ehemalige Politiker hinzu.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/02/08/2013/868540.shtml

 
Stas Mikhailov verdiente letztes Jahr 18 Millionen Dollar. Nur Sergei Mavrodi nahm mehr von älteren Frauen.
 
 
 

Die Fallschirmjäger werden heute mit den Enten im Springbrunnen baden. Grüße an sie von Leprah.


 
In einem Sommercafé spricht ein Junge einen jungen Mann an: "Onkel, du bist bestimmt ein Fallschirmjäger? Wie hast du das erraten? "Mein Vater rührt auch mit einem Messer den Zucker im Glas um.
 
 
Plaudern Sie: Was sind Ihre Hobbys? Ich bin Künstler. Wie interessant! Kannst du mich zeichnen? Ich zeichne auf eine sehr eigenartige Weise. Was meinst du? Ich kreide Leichen auf dem Bürgersteig.
 
Mischek:

Simulator des 21. Jahrhunderts . Ein Sieg für die neuen Lernstandards. ( vorsichtig, um nicht normativ zu sein, nur ein wenig )

Bajan!

Aber wirklich lustig.

 
Von der Frau zum Mann:
Zai, ich habe meine Fahrprüfung nicht bestanden.
Ehemann:
Was ist mit Ihnen los? Was gescheitert? Die Theorie? Praxis?
Ehefrau:
Ein Inspektor, ein Baum und zwei Penner...


Was heißt auf Tatarisch "Vorwärts"?
Algen
Und "Zurück"?
Und die Tataren haben kein Wort für "Rücken". Wenn es sein muss, drehen wir uns um und machen Algen!