Interessant und humorvoll - Seite 1334

 
tol64:


Eine weitere Möglichkeit für einen Scherz. :)

Grifter, wo hast du zwei Teller gestohlen?
 
Contender:

Gibt es noch andere Versionen?

Ja. Wenn nicht Putin, dann die Katze.
 
Mischek:
Grifter, wo haben Sie die beiden Platten gestohlen?
Sie verschmolzen mit dem Schatten des rechten Beins über dem linken Bein und werden durch den Bullshit aus dem Blickfeld genommen. Man kann sie auf dem Foto nicht sehen. Siehst du sie? )))
 
tol64:
Sie sind mit dem Schatten des rechten Beins über dem linken Bein verschmolzen und werden durch den Schwanzlutscher aus dem Blickfeld gedrängt. Man kann sie auf dem Foto nicht sehen. Können Sie sie sehen? )))
Ich habe verstanden. Sie haben beschlossen, mich sehbehindert zu machen.
 
Mischek:
Ja. Wenn nicht Putin, dann die Katze.
Putin löst das Problem der Verzögerungen
 
Mischek:
Tavarisch, in der oberen rechten Ecke dieser Komposition, beobachten wir das Wachstum des Meerrettichs. Und der Schatten, den die Krone des Meerrettichs auf den Boden wirft, ist Blödsinn.
Du machst die Dinge immer kompliziert.
 

Jetzt geht es los.

Ein Schiff für jeden Russen bis 2050

 
 
Eine Frau fragt ihren Händler-Ehemann:
- Liebling, wir haben vor fünf Jahren geheiratet, aber ich weiß immer noch nicht, was du beruflich machst.
- Weißt du, Schatz, es ist ziemlich schwer zu erklären... Nun, es geht ungefähr so. Stellen Sie sich vor, wir waren gestern auf dem Markt und haben hundert Kaninchen gekauft, und heute gab es eine Überschwemmung und alle Kaninchen sind ertrunken. Wir sitzen also da und denken - warum zum Teufel haben wir gestern nicht hundert Fische statt Kaninchen gekauft?