Interessant und humorvoll - Seite 1343

 
 
Diubakin:
"Wie findet man den Sinn des Lebens? Die Antwortauf diese Frage lautet, dass sie nicht gefunden werden kann. Der Sinn des Lebensmuss erschaffen werden, so wie man Autos und Flugzeuge erschafft. Stellen Sie sich einen altenMannvor, der, anstatt ein Flugzeug zu erschaffen, versucht, es zu finden.Ein Flugzeug kann nicht gefunden werden, egal wie lange er danach sucht. Ein Flugzeug wirddurch harte Arbeitgeschaffen. DerSinn des Lebens kann nicht gefunden werden, er muss geschaffen werden.Niemand wird den Sinn des Lebens für Sie schaffen. Sie müssen die harte Arbeit selbst erledigen.

und bauen Sie sich Ihren eigenen Sinn imLeben auf, wie Flugzeuge.

DerVersuch, einen Sinn im Leben zu finden, ist mit vielFrustration und Schmerz verbunden.OftnehmenMenschen eintaktisches Ziel wie den Bau eines Hauses, eine glänzendeKarriere, die Gründung eines Unternehmens oder den Aufbau einer zusammenhaltenden Familie als den Sinn desLebens. Und wenn sie ihr Ziel erreicht haben, beginnen sie sofort zu leiden.Sie beginnen sich leer zu fühlen und haben das Gefühl, betrogen worden zu sein. Sieträumten davon, dass sie ihre Ziele erreichen und glücklich sein würden. Und wenn sie das Ziel erreicht haben, sind sienoch enttäuschter.

Alles, was wir aufgebaut haben, wird eines Tages zu Staub zerfallen. Alle Ergebnisse unserer Kreativität sind nur vorübergehende Spielzeuge und Krücken. Selbst wenn wir lernen, in einem Wimpernschlag von Rand zu Rand unserer Galaxie zu reisen und alle für Leben verfügbaren Planeten zu besetzen, wird sich alles eines Tages in Staub verwandeln. Und immer wieder wird es enden und wieder von vorne beginnen. Ein ewiger Kreislauf.

Selbst wenn uns eine teuflische Macht die Fähigkeit gäbe, uns so zu vergrößern, dass eine Galaxie die Größe eines Atoms hat, könnten wir feststellen, dass wir uns nur auf die gleiche oder eine ähnliche Ebene wie unsere Welt begeben haben, nur höher. Wenn dem so ist, dann ist unsere Welt das Lebenserhaltungsgerät desjenigen, dessen kleinerer Teil wir sind. Aber das Gleiche gilt für die Welt, von der wir ein Teil sind, denn auch sie ist Teil von etwas Größerem.

Sie können sich nur damit abfinden, sonst werden Sie ein sehr steifes Unbehagen in Ihrem Bewusstsein erleben. Man muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass das Bewusstsein und das Gefühl für das eigene Selbst wieder auftauchen, wenn man stirbt. Nicht unbedingt in einem menschlichen Körper. Heute bist du ein Fisch, der von einem anderen Fisch gefressen wird, danach bist du eine Fliege, die zerquetscht wurde, danach bist du eine Kuh, die geschlachtet wurde, danach bist du irgendein anderes Lebewesen, das wir in dieser Welt nicht kennen, und dann bist du vielleicht wieder ein Mensch, glücklich oder vielleicht nicht so glücklich wie die Hölle. Und das alles ist ein zufälliger und fortwährender Prozess.

Ist es möglich, dass ausnahmslos alle Menschen glücklich sein können? Das ist der Traum meines Idioten. Ich denke nicht, denn es ist möglich, dass unsere Welt so beschaffen ist, dass es jemanden gibt, der glücklich ist, und jemanden, der unglücklich ist. Es ist eine Art Verhältnis (Schwebekoeffizient - Pendel) zwischen diesen Zuständen, das die Welt bewegt. Und da dies der Fall ist, stellt sich heraus, dass mein Traum in Wirklichkeit der Traum eines Idioten ist, da nicht jeder glücklich sein kann und das Leben somit keinen Sinn für mich hat.

 
tol64:

Alles, was wir aufgebaut haben, wird eines Tages zu Staub zerfallen. Alle Ergebnisse unserer Kreativität sind nur vorübergehende Spielzeuge und Krücken. Selbst wenn wir lernen, in einem Wimpernschlag von Rand zu Rand unserer Galaxie zu reisen und alle für Leben verfügbaren Planeten zu besetzen, wird sich alles eines Tages in Staub verwandeln. Und immer wieder wird es enden und wieder von vorne beginnen. Ein ewiger Kreislauf.

Selbst wenn eine teuflische Macht uns die Fähigkeit gäbe, uns so zu vergrößern, dass eine Galaxie die Größe eines Atoms hat, könnten wir feststellen, dass wir nur auf die gleiche Ebene wie unsere Welt oder eine ähnliche Ebene gekommen sind, nur höher. Wenn dem so ist, dann ist unsere Welt das Lebenserhaltungsgerät desjenigen, dessen kleinerer Teil wir sind. Aber das Gleiche gilt für die Welt, von der wir ein Teil sind, denn auch sie ist Teil von etwas Größerem.

Sie können sich nur damit abfinden, sonst werden Sie ein sehr steifes Unbehagen in Ihrem Bewusstsein erleben. Man muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass das Bewusstsein und das Gefühl für das eigene Selbst wieder auftauchen, wenn man stirbt. Nicht unbedingt in einem menschlichen Körper. Heute bist du ein Fisch, der von einem anderen Fisch gefressen wird, danach bist du eine Fliege, die zerquetscht wurde, danach bist du eine Kuh, die geschlachtet wurde, danach bist du irgendein anderes Lebewesen, das wir in dieser Welt nicht kennen, und dann bist du vielleicht wieder ein Mensch, glücklich oder vielleicht nicht so glücklich wie die Hölle. Und das alles ist ein zufälliger und fortwährender Prozess.

Ist es möglich, dass ausnahmslos alle Menschen glücklich sein können? Das ist der Traum meines Idioten. Ich denke nicht, denn es ist möglich, dass unsere Welt so beschaffen ist, dass es jemanden gibt, der glücklich ist, und jemanden, der unglücklich ist. Es ist eine Art Verhältnis (Schwebekoeffizient - Pendel) zwischen diesen Zuständen, das die Welt bewegt. Und da dies der Fall ist, stellt sich heraus, dass mein Traum in Wirklichkeit der Traum eines Idioten ist, da nicht jeder glücklich sein kann und das Leben somit keinen Sinn für mich hat.

Oh, Mann. Heiraten. Jetzt!
 

Tolles Philosophieren!!! Der Sinn des Lebens kann nicht definiert werden, da noch niemand eine korrekte Definition des Lebens selbst gegeben hat!!!

Oder der Tod, was das Gleiche ist!!!

 
Mischek:
Das ist Scheiße. Heiraten. Heiraten Sie jetzt!

Meine zukünftige Frau tut mir jetzt schon leid. ))

Erm955:

Das ist eine tolle Philosophie!!! Der Sinn des Lebens kann nicht definiert werden, da noch niemand eine korrekte Definition des Lebens selbst gegeben hat!!!

Oder der Tod, was das Gleiche ist!!!

Der Punkt ist, dass alles, was wir über den Sinn des Lebens diskutieren, einfach eine mentale Fluktuation der Natur ist, dieser allgemeine Bewusstseinsstrom, der sich bis ins Unendliche erstreckt und der das gleiche Problem hat, den Sinn seiner Existenz zu definieren.

 
tol64:

Meine zukünftige Frau tut mir jetzt schon leid. ))


Ach, kommen Sie.) 3DMax wird gemeistert werden, und dann werden die Kinder folgen. ♪ You'll hold her in your arms, kiss her on the ass, you won't even remember today ♪)
 
 
Mischek:
Ach, komm schon!) 3DMax wird gemeistert werden, und dann kommen die Kinder. Der Sinn des Lebens, in den Armen halten, den Arsch küssen, heute und wird nicht erinnern).

Ich weiß nicht einmal, was ich darauf antworten soll. )) Sie könnten natürlich noch weitergehen. Es gibt immer noch einige Kriterien, deren Werte es mir im Moment einfach nicht erlauben, in diese Richtung zu gehen. Aber es ist nicht mehr interessant.

FAQ:
Und so eine Frau würde ich in den Hinterhof hängen und dieses Werk bei Sonnenuntergang bewundern. )) Auch wenn es sich nicht um die Ehefrau auf dem Bild handelt und der "Familienstand" deshalb in Anführungszeichen steht. ))
 

In Saudi-Arabien wurde ein Blogger wegen "Beleidigung des Islams" zu 7 Jahren Haft und 600 Peitschenhieben verurteilt.

Ein saudi-arabischer Nutzer, Raif Badawi, richtete eine Website mit dem Namen "Free Liberals of Saudi Arabia" ein, auf der er zu einem Meinungsaustausch über die Rolle der Religion im Leben des Landes aufrief. Dafür wurde er zu 7 Jahren Haft und 600 Peitschenhieben verurteilt, schreibt NationalPost.

Ja, es stellt sich heraus, dass es Orte gibt, an denen die Redefreiheit im Internet viel schlimmer ist). Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn wir bald etwas Ähnliches haben werden. Es gibt ein Gesetz über die Beleidigung der Gefühle von Gläubigen, und es gibt auch Gesetze über die Sperrung von Websites.

 
peripatetikos:

In Saudi-Arabien wurde ein Blogger wegen "Beleidigung des Islams" zu 7 Jahren Haft und 600 Peitschenhieben verurteilt.

Ein saudi-arabischer Nutzer, Raif Badawi, richtete eine Website mit dem Namen "Free Liberals of Saudi Arabia" ein, auf der er zu einem Meinungsaustausch über die Rolle der Religion im Leben des Landes aufrief. Dafür wurde er zu 7 Jahren Haft und 600 Peitschenhieben verurteilt, schreibt NationalPost.

Ja, es stellt sich heraus, dass es Orte gibt, an denen die Redefreiheit im Internet viel schlimmer ist). Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn wir bald etwas Ähnliches haben werden. Es gibt ein Gesetz zur Beleidigung der Gefühle von Gläubigen, und es gibt auch Gesetze zur Sperrung von Websites.

Blödsinn, wir werden aufholen.

Der Föderale Sicherheitsdienst hat sich für diejenigen interessiert, die die russisch-orthodoxe Kirche im Internet kritisieren: In der Region Swerdlowsk wurde ein Strafverfahren eingeleitet