Interessant und humorvoll - Seite 1333

 
newdigital:
Dies ist der Schatten der Hand ohne den Teller (sie hat zwei Hände, also ist es der Schatten der Hand ohne den Teller ... und die Sonne in einem Winkel ... ).
Zwei sind großartig. Der Schatten von rechts ist mit dem Schatten des rechten Beins verschmolzen. Der Schatten der linken Seite spielt überhaupt keine Rolle.
 
Es ist ein ganz anderer Teller, und der Schatten dieser Hand mit diesem Teller ist nicht zu sehen. Sie kann nicht aus dem Winkel der Sonne gesehen werden
 
FAQ:
und das sollte auch nicht sein, denn die Spitze ist bereits gelaufen und gespeichert.

Das ist nicht das, was ich meine. Wir haben eine Durchlaufzeit t . Es genügt der Unterschied zwischen der Platte und dem Schatten der Platte. Aber dann sollte es reichen, um den Wurfarm zu verwischen.

Andernfalls stellt sich heraus, dass die vertikale Belichtungszeit nicht dieselbe ist

 
TheXpert:
Es ist ein ganz anderer Teller, und der Schatten dieser Hand mit diesem Teller ist nicht zu sehen. Aus dem Winkel der Sonne ist sie nicht zu sehen.
Ja, und der Schatten ist weiblich.)
 
Mischek:

........................................................ Der Schatten einer Hand mit einem Teller

Vielleicht hat sie den Teller nicht geworfen, sondern losgelassen und die Hand weggerissen. Dann könnte es sich um eine der Aufnahmen des Blitzers handeln.

Die Qualität ist zu schlecht, ich weiß nicht.

 
Mischek:

Das ist nicht das, was ich meine. Wir haben eine Durchlaufzeit t . Es genügt der Unterschied zwischen der Platte und dem Schatten der Platte. Aber dann sollte es reichen, um den Wurfarm zu verwischen.

Andernfalls stellt sich heraus, dass die vertikale Belichtungszeit nicht die gleiche ist.

Die Richtung des menschlichen Schattens entspricht nicht der Richtung des Schattens anderer Objekte. Der Schatten der Hand stimmt nicht mit der Position der Hand überein. Die menschliche Hand ist halb gebogen, während der Schatten gerade ist.

Noch eine Variante, um einen Scherz zu machen. :)

 
Mischek:
Zwei sind großartig. Der Schatten des rechten Beines verschmolz mit dem Schatten des rechten Beines. Der Schatten der Linken ist hier irrelevant.
Der Schatten der rechten Hand liegt hinter dem Schatten des rechten Beins, das mit dem Schatten des linken Beins verschmolzen ist (es gibt zwei Beine). Und der Schatten der linken Hand ist sichtbar. Und der Kreis am unteren Rand ist gar kein Schatten.
 
tol64:

Die Richtung des Schattens einer Person stimmt nicht mit der Richtung des Schattens anderer Objekte überein.

Mist, ich habe die Schatten der anderen vergessen. Das ist Photoshop. Ich weiß nicht, warum ich diesen Mist in die Quizsendungen schreiben sollte, das sollte niemand glauben.
 
newdigital:
(es gibt zwei Beine)

Gibt es noch andere Versionen?

 
newdigital:
Der Schatten der rechten Hand liegt hinter dem Schatten des rechten Beins, der mit dem Schatten des linken Beins verschmolzen ist (es gibt zwei Beine). Und der Schatten der linken Hand ist sichtbar. Und der Kreis am unteren Rand ist gar kein Schatten.
In der oberen rechten Ecke dieses Bildes ist das Wachstum des Meerrettichs zu sehen. Und der Schatten, den die Krone des Meerrettichs auf den Boden wirft, ist Blödsinn.