Interessant und humorvoll - Seite 1329

 
Als Kind ist ein Geburtstag ein beliebter Feiertag und Geschenke, Geschenke, Geschenke. Als Erwachsener bereitet ein Geburtstag Kopfzerbrechen und man gibt viel Geld aus, viel Geld.
 
Ein Plakat im Schaufenster eines Blumenladens: "Rauchen und das Vergessen des Geburtstags Ihrer Frau ist äußerst gesundheitsschädlich".
 
 
Danke, Leute :) schön, euch kennenzulernen.
 
Mischek:

<Louis Armstrong>.

Mit diesem Lied hast du mir den Tag versüßt :)
 

Der Jägervater hat den Bären also doch getötet. Er behielt das Fleisch, die Haut gab er seiner Frau, und sein Sohn bekam das Zirkusrad.

Von der Frau zum Mann:
Ich brauche so viel Geld! Für Waxing, Maniküre, Pediküre, Strähnchen, Kosmetik...
Ehemann:
Ich habe Glück! Ich wurde gut aussehend geboren...

Ich kenne die Lieblingspose der Frauen!
Welcher ist es?
Die Frau steht und beugt sich leicht nach vorne, um einen Diamantring auszusuchen... öffnet der Mann von hinten seine Brieftasche.
Und ich kenne die erregendste Pose für jeden Mann: Frau mit dem Rücken zu mir, leicht über den Herd gelehnt, Fleisch braten!!!

Wenn Sie keinen Bluthochdruck, keine Osteochondrose, kein Auto, keine Wohnung, keine Möbel und keine Alimente haben... dann sind Sie jung und haben alles vor sich.

Der Igel geht in die Apotheke, und dort gibt es zwei Apothekerinnen, die Eichhörnchen. Er befiehlt streng:

Ich habe neunzig Kondome.
Eichhörnchen:
Hee hee hee!
Igel:
Zweiundneunzig!!!


Die Welt wird von einem Schwanz und einer Kröte regiert. Der erste weiß alles, der zweite erwürgt jeden!