Interessant und humorvoll - Seite 664

 

Endlich schneit es.

 
Mischek:

Gleichermaßen.

Eine Katze ist kein Hindernis, vor allem nicht für einen Labrador. Sie werden unzertrennliche Freunde sein. Am besten ist es, sich einen Welpen zu einem bestimmten Zeitpunkt zuzulegen. Wenn die Katze gemästet ist (Sie sollten die Zeit bis zur "Geburt" herunterzählen, 60 Tage. Das sind 60 Tage. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir den Welpen zu uns holen.

Es gibt keine Eifersucht, keine territorialen Probleme usw. Sie wird für eine lange Zeit ihr eigenes Baby sein.

Das steht fest. Hunde und Katzen sind die besten Freunde, wenn sie zusammen leben.

Ich hatte mal einen Hund in einem Zwinger. Dann haben wir ein Kätzchen bekommen. Sie wurden Freunde, lebten im selben Zwinger und fraßen aus demselben Napf. Sie haben den Hund nicht aus dem Hof gelassen. Und die Katze war überall. Die Katze würde etwas fangen und es dem Hund zum Fressen bringen.

 
Reshetov:

Das steht fest. Hunde und Katzen sind die besten Freunde, wenn sie zusammen leben.

Ich hatte eine Zeit lang einen Hund in einem Zwinger. Dann haben wir ein Kätzchen bekommen. Sie wurden Freunde, lebten in einem Zwinger und fraßen aus einem Napf. Sie haben den Hund nicht aus dem Hof gelassen. Und die Katze war überall. Die Katze würde etwas fangen und es dem Hund zum Fressen bringen.

Ich hatte vor langer Zeit einen Hund, der unbedingt Welpen haben wollte. Sie war sehr mutterseelenallein. Aber sie war etwa sechs Monate von ihrer geplanten Paarung entfernt. Dann, bumm, hatte die Katze Kätzchen. Also holte sie Milch und fing an, Kätzchen zu stehlen und sie zu füttern.

Zuerst wehrte sich die Katze, dann gewöhnte sie sich daran. Dann gewöhnte sie sich daran. So lagen sie auf dem Sofa, das Kätzchen auf der einen Seite und der Hund mit dem anderen Kätzchen auf der anderen Seite.

 
TheXpert:

Übrigens gibt es zwei Rassen, die nach Meinung der weltweiten Hundezüchtergemeinschaft mit kleinen Kindern vertraut werden können. Es sind der Langhaardackel und eine andere Rasse.

Als wir unseren Sohn bekamen, nahm der Hund ihn mit Interesse auf und akzeptierte ihn als jüngeres Mitglied des Rudels, um das er sich kümmern musste. Wir haben Besuch bekommen. Mütter mit gleichaltrigen Kindern.

Die Kinder liebten den Hund und der Hund liebte sie auch. Die Erwachsenen hielten sich an einem Ort auf, und die Kinder mit dem Hund an einem anderen. Wir brauchten sie nicht im Auge zu behalten. Aber nach etwa einer Stunde mussten wir den Hund retten gehen. Die Kinder gewöhnten sich daran und begannen, ohne sich vor irgendetwas zu fürchten, das Thema zu studieren - wie der Hund funktioniert. Wenn wir es in diesem Moment verpasst hätten, könnten wir sehen, wie die neugierige Generation versucht, ihre Pfoten aufzuschrauben. Gleichzeitig diskutieren sie darüber, wie man sie aufschraubt - im oder gegen den Uhrzeigersinn. Oder es ist besser, sie alle zusammen in verschiedene Richtungen zu ziehen. Der Hund fragte mit Tränen in den Augen, warum es so lange gedauert hat, mich zu retten.

Nun. Die zweite Rasse, die man Kindern anvertrauen kann, ist der Labrador.

 
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten :)
 
Mischek: // Und es gibt eine Glatthaarige auf dem Bild.

Früher habe ich nur Katzen geliebt. Ich akzeptierte keine Hunde, da ich sie als Geschöpfe einer niedrigeren Ordnung betrachtete.

Jetzt liebe ich sie beide. Besonders der Zwergschnauzer. So süß...

Hunde lieben anders, selbstlos. Und ein Mann ist für sie der Herr des Rudels, dem man gehorchen muss.

Pussycats lieben auch, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Und sie schnurren unvergleichlich. Und ich mag ihren Charakter, ihre Unabhängigkeit.

 
 
 

Tscheljabinsker Witze mit derbem Humor