Interessant und humorvoll - Seite 663

 
Reshetov:

Entspannen Sie sich, Reshetov, Sie sind nicht in Gefahr, zu ertrinken.
 
 

Hier erfahren Sie, was in New York wirklich los ist.

"Unsere Korrespondentin Kirsten Ripper berichtet per Telefon aus New York:

"In New York sind im Moment nur sehr wenige Menschen auf der Straße. Die meisten, die in Manhattan unterwegs sind, sind Touristen, die noch etwas sehen wollen. Eigentlich ist alles geschlossen, auch, aber nicht nur, die Touristenattraktionen. Große und kleine Geschäfte sind geschlossen, und die Menschen legen Sandsäcke vor sie. Inzwischen ist in einigen Teilen der Stadt der Strom ausgefallen. Das Hotel, in dem ich wohne, hat noch Strom, aber die Direktion hat sich entschuldigt, dass die Zimmer nicht gereinigt werden, weil die Reinigungskräfte nicht zum Hotel gelangen können.

Sie haben also andere Probleme: Die Reinigungskräfte gehen nicht in die Zimmer, um ihnen in den Hintern zu kneifen.

siehe http://ru.euronews.com/2012/10/30/euronews-correspondent-reports-from-ny-hotel/

 

 
Mischek:

Ihre nicht oben?
 
TheXpert:
Ist das da oben nicht Ihrer?

Nein, unsere ist noch klein.)

Sie wechselt zu Bleistiften. Sie schleicht sich an den Kleinen heran, reißt ihn ihm aus der Hand und rennt davon. Sie hat meinen Holzlöffel gegessen. Ich konnte diesen Löffel drei Jahre lang nicht finden. Ein Griff war übrig geblieben.

// Und auf dem Bild ist eine Glatthaarige zu sehen.

 
Mischek:

// Und das Bild ist von einer Glatthaarigen.

Ich bin kein Hundemensch, ich bin entschuldigt :)

 
TheXpert:

Ich bin kein Hundemensch, ich bin entschuldigt :)

Sie sollten sich eine besorgen.)
 
Mischek:
Sie sollten sich eine besorgen.)
Ich habe eine Katze :) Ich habe eine Hinterhofkatze, die ich aus Mitleid aufgenommen habe. Und bei den Hunden habe ich eine große Vorliebe für Labradore.
 
TheXpert:
Ich habe eine Katze :) . Ich habe eine große Vorliebe für Labradore als Hund.

Gleichermaßen.

Eine Katze ist kein Hindernis, vor allem nicht für einen Labrador. Sie werden unzertrennliche Freunde sein. Es ist am besten, sich einen Welpen zu einem bestimmten Zeitpunkt zuzulegen. Wenn die Katze gemästet ist (Sie sollten die Zeit bis zur "Geburt" herunterzählen, 60 Tage. Das sind 60 Tage. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir den Welpen zu uns holen.

Es gibt keine Eifersucht, keine territorialen Probleme usw. Der Welpe wird für eine lange Zeit ihr Baby sein.