Interessant und humorvoll - Seite 1323

 
zfs:

Ein anderer Peter)

Das meiste davon ist Moskau.

Einige Idioten bekämpfen andere Idioten mit idiotischen Methoden.

 

Dann machen Sie eine Fahrt mit unseren Karussells).

 
Mischek:
Finden Sie das wirklich lustig oder wollen Sie es nur aus Prinzip schmutzig machen?
Es gibt keinen Unterschied im Geschmack oder in der Farbe!
 
rvv2006:
Es gibt keinen Unterschied in Geschmack oder Farbe!
Wenn es um Geschmack und Farbe geht, ist der Tambov-Wolf Ihr Begleiter
 
Tema ist gut, er ist ein kompetenter PR-Mann. Jetzt wird er schöne Piktogramme anfertigen, auf deren Grundlage er seine eigenen anfertigen wird, und dann wird er sie gut verkaufen. Diejenigen, die die Piktogramme gezeichnet haben, erhalten Bücher im Wert von je 300 Rubel).
 
rvv2006:
Es gibt keinen Unterschied in Geschmack oder Farbe!
Es gibt verschiedene Ebenen der Kultur (oder) der Erziehung...... wählen Sie Ihren eigenen Geschmack!
 
peripatetikos:
Thema ist gut, er ist ein kompetenter PR-Manager. Jetzt wird er schöne Ikonen machen, auf deren Grundlage er ihre eigenen machen wird, und dann verkaufen sie gut. Diejenigen, die die Ikonen gezeichnet haben, geben Bücher für 300 Rubel ab).

Ich habe mich mehr für den Höhenflug interessiert, es gab viel zu lachen

 
 
Die Blondine beschloss zu beweisen, dass sie nicht dumm war. Also färbte sie sich schwarz und ging auf die Weide. Dort sah sie einen Hirten mit seiner Herde und sagte zu ihm:
- Wenn ich dir sage, wie viele Schafe in deiner Herde sind, gibst du mir dafür ein Schaf.
- Also gut.
- 354
- Genau!
Die Blondine ist zufrieden und nimmt die Belohnung entgegen.
Der Schafhirte (ruft nach):
- Wie wäre es, wenn ich dir deine natürliche Haarfarbe sage und du mir meinen Hund zurückgibst)))))))))))
 

Sun Ji(孙吉), ein Bauer, verlor vor 25 Jahren bei einem Unfall beide Hände. Da er kein Geld für Prothesen hatte, beschloss er, seine eigenen künstlichen Hände zu bauen. Sun Ji, der nur über eine Grundschulausbildung verfügte, schaffte es dennoch, die Aufgabe zu bewältigen und Prothesen aus improvisierten Materialien, hauptsächlich Metall und Kunststoff, herzustellen. Nach und nach verbesserte er das Design, so dass er die künstlichen Arme nicht nur zur Feldarbeit, sondern auch zur Reparatur von Geräten, zum Mundharmonikaspielen und zum Tanzen verwenden konnte.