Interessant und humorvoll - Seite 1324

 
Mischek:

Ich habe mich mehr für den Höhenflug interessiert, es gab viel zu lachen

Ja, da gibt es eine Menge lustiger Sachen).


 
Contender:

Sun Ji(孙吉), ein Bauer, verlor vor 25 Jahren bei einem Unfall beide Hände. Da er kein Geld für Prothesen hatte, beschloss er, seine eigenen künstlichen Hände zu bauen. Sun Ji, der nur über eine Grundschulausbildung verfügte, schaffte es dennoch, die Aufgabe zu bewältigen und Prothesen aus improvisierten Materialien, hauptsächlich Metall und Kunststoff, herzustellen. Nach und nach verbesserte er das Design, so dass er die künstlichen Arme nicht nur zur Feldarbeit, sondern auch zur Reparatur von Geräten, zum Mundharmonikaspielen und zum Tanzen verwenden konnte.

Er ist wie ein eiserner Mann. Ich fühlte mich an Edward mit den Scherenhänden erinnert.
 
Mein Sohn streitet mit seinen Eltern:
- Ich habe es satt, immer mit dir zusammen zu sein, immer pünktlich zu sein. Ich will Romantik, Freiheit, Bier und coole Mädels! Ich haue hier ab! Und versuchen Sie nicht, mich zurückzuhalten.
Er geht auf den Ausgang zu. Sein Vater holt ihn an der Tür ein.
- Papa, hast du mich nicht gehört? Ich habe dir gesagt, du sollst nicht versuchen, mich aufzuhalten!
- Warten Sie, ich komme mit Ihnen.
 

Der Bildhauer Lebual entdeckte 2007 die Sprache der Fotografie und beschloss, dass sie das perfekte Medium für das Erzählen von Geschichten ist. Und er erzählt die Geschichte seiner Familie. Sechs Kinder (2 Söhne und 4 Töchter) und eine Frau leben mit ihm in einem kleinen Haus im Südwesten Frankreichs. Er erzählt eine Geschichte von Glück, Energie und Freiheit.

Seine Fotos zeigen normale, lebensfrohe Kinder, die das Beste aus ihrer Kindheit haben. Sie toben, sie erfinden alle möglichen Aktivitäten, sie ziehen Katzen, sie wälzen sich im Schlamm, sie spucken, sie sitzen auf Tischen, sie klettern auf Bäume, sie stecken sich Kisten auf den Kopf. Frei und ungehemmt erkunden sie die Welt, die ihr Zuhause umgibt. Sie machen, was sie wollen, und Papa folgt ihnen einfach mit seiner Kamera, um seine Familie zu dokumentieren.

Familienalbum

 
 

Das Internet hat auf die Initiative von Mizulina mit Flüchen reagiert.

Wenn sie ein Gesetz einführen, das die Verwendung unflätiger Sprache verbietet, dann könnte das halbe Internet auf einmal verboten werden. Denken die Abgeordneten überhaupt darüber nach, was sie manchmal sagen?

 
rvv2006:

Es ist mir peinlich zu fragen, ob 2006 Ihr Geburtsjahr ist?

PS speziell für Sie

 
peripatetikos:

Das Internet hat auf die Initiative von Mizulina mit einem Schimpfwort reagiert.

Wenn ein Gesetz eingeführt wird, das die Verwendung unflätiger Sprache verbietet, wird das halbe Internet verboten. Denken die Abgeordneten manchmal überhaupt darüber nach, was sie sagen?

Ein Zugabenlied

 

Weibliche Blattläuse gebären weibliche Blattläuse, die bereits mit weiblichen Blattläusen schwanger sind (c).

http://www.adme.ru/vdohnovenie-919705/fakty-ot-kotoryh-vy-obaldeete-513305/