Interessant und humorvoll - Seite 1316

 
 
tol64:
Wie lange dauerte dieser höllische Effekt? ))

Nach etwa vier Minuten begann ich, etwas saure Sahne zu mampfen und etwas Milch herunterzuspülen. Dadurch wurde das Feuer allmählich gelöscht. Aber es brannte noch etwa sieben Minuten lang anständig.

Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich wohl 20 Minuten lang gebrannt.

 
Mathemat:

Nach etwa vier Minuten begann ich, etwas saure Sahne zu mampfen und etwas Milch herunterzuspülen. Dadurch wurde das Feuer allmählich gelöscht. Aber es brannte immer noch anständig für etwa sieben Minuten.

Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich wohl etwa 20 Minuten lang gebrannt.

Großartig. )) Ich bin nicht über eine rote Chili hinausgekommen. Das war genug, um mir die Augen zu öffnen. )) Es ist interessant, wie sich der Körper wehrt. Ich würde dieses Universum in diesem Moment gerne unter einem Mikroskop sehen. ))
 
tol64:
Sehr schön. )) Über eine Schote roten Chili bin ich noch nicht hinausgekommen. Das war genug, um mir die Augen zu öffnen. )) Es ist interessant, wie sich der Körper wehrt. Ich würde dieses Universum in diesem Moment gerne unter einem Mikroskop sehen. ))
Er wehrt sich nicht, Asiaten haben die häufigsten Magenkrankheiten - 70%
 
server:
Kein Schutz, Asiaten haben die höchste Inzidenz von Magen-Darm-Erkrankungen - 70 %.
In Asien herrscht ein heißes Klima, und Keime gibt es überall. Das ist ihre Art, Lebensmittel zu desinfizieren.
 
- Warum haben wir eine Stepashka-Puppe, eine Philia-Puppe, eine Ferkel-Puppe, eine Karkusha-Puppe, aber keine Tante Oksana-Puppe?
- Ja, sie ist in einem anderen Laden.
 
server: Es schützt sich nicht selbst, die häufigsten Magenerkrankungen bei Asiaten sind 70%.

Der Grund dafür ist nicht das scharfe Essen. Wenn Sie keine Gastritis haben, können Sie so viel scharfes Essen essen, wie Sie wollen.

Capsaicin sendet falsche Signale an den Körper, indem es die Nervenzellen der Schleimhaut umhüllt. Aber es greift nichts an, es ist keine Säure oder Lauge.

Der Körper reagiert darauf mit der Produktion von Endorphinen, um sich vor Schmerzen und Stress zu schützen.

Die kasachische Küche scheint nicht besonders scharf zu sein, aber trotzdem gibt es viele Magen-Darm-Erkrankungen.

 

 
- Gib mir die Gummifrau da drüben, bitte!
- Ich bitte Sie.
- Sagen Sie mir, wann ist sie hergestellt worden?
- Februar 2011.
- Wassermann? auf keinen Fall)))))))))))))))