Interessant und humorvoll - Seite 1312

 
rvv2006:
Nach der Handschrift zu urteilen, hat der Besitzer des Tagebuchs es geschrieben!
Die Handschrift ist kindlich, aber nicht die des Besitzers, und die Neigung und die Buchstaben usw. Vielmehr ist es die Handschrift eines Klassenkameraden.)
 
Mischek:
Die Handschrift der Kinder, aber nicht die des Meisters, und die Neigung und Buchstaben usw. Eher ein Schreibtischkollege)
Vielleicht, aber nicht die des Lehrers, das ist 100%.
 
rvv2006:
Das mag sein, aber es liegt nicht am Lehrer, sondern zu 100 %.

Eh, Graphologen. Ein Lehrer ist kein Arzt, er schreibt nicht in Latein. Die meisten Lehrer sind die Kinder von gestern. Also möglicherweise ein Lehrer.

Zumindest habe ich mehr als einmal die Handschrift von Kindern in meinem Tagebuch gesehen. Auch in englischer Sprache. Die Lehrerin dort ist eine Armenierin in den 20ern.

 
Ich komme eines Tages aus dem Club... und eine Schlampe ist mir auf die Hand getreten.
 
Ich glaube, es geht nur um "uns". Und wen meinen Sie mit "die"?
 
peripatetikos:
Ich glaube, es geht nur um "uns". Und wen meinen Sie mit "die"?

Nicht ich, sondern der Verfasser des Beitrags über JJ "unterstellt".

"Die", so wie ich es verstehe, ist "die Macht" oder, wenn Sie so wollen, "die Eliten".

 
Contender:

Nicht ich, sondern der Verfasser des Beitrags über JJ "unterstellt".

"Nih" bedeutet nach meinem Verständnis "Macht" oder, wenn Sie so wollen, "Eliten".

Macht, so traurig es klingt, sind wir. Das mag einigen nicht gefallen. Alle Beamten kommen aus dem Volk, nicht vom Mars. Nein, man könnte natürlich die Theorie aufstellen, dass sie alle Agenten der Weltregierung sind). Das Volk bekommt die Macht, die es will.
 
Und dort, um sie zu verfluchen, indem man sie niederbrennt).