Interessant und humorvoll - Seite 3151

 
 
Дмитрий:

ta-taaaaaaaaammmmm!!! (grimmig, in tiefen Tönen)

Kein Geld für Teleportation.........

Versuchen Sie, Ihre Nase aus einer dunklen Höhle herauszustecken. Lassen Sie sich von Licht und/oder frischer Luft leiten. )
 
Anatoli Kazharski:
Versuchen Sie, Ihre Nase aus einer dunklen Höhle herauszustecken. Orientieren Sie sich am Licht und/oder an der frischen Luft. )
 
Aleksey Levashov:

Ganz genau. Das ist ein gutes Argument. Ich bin ein Fan von Blumen, Düften und Kreationen. Schließen Sie sich uns an. ;)

P.S . Fliegen werden allerdings auch gebraucht. Zum Beispiel als Viehfutter. Und räumen Sie endlich unter Ihrem Fenster auf. Aber wenn Sie es so wollen, dann atmen Sie tief durch. Genießen Sie es. )

 

 
Anatoli Kazharski:

...und putzen Sie unter Ihrem Fenster...

Eigentlich sollte das Wort "endlich" durch ein Komma getrennt werden... Nun, das ist reine Linguistik.
Und ich habe perfekte Sauberkeit unter meinen Fenstern, obwohl das viel Geld kostet. Aber meine Ausbildung und meine Qualifikationen erlauben es mir, in einem anständigen Vorortkomplex zu wohnen.
Aber darum geht es im Grunde gar nicht, Anatoly, sondern um die Einstellung zu unserer Umwelt.
Wenn ich Ihre Beiträge über die "Schöpfung", die "unglaublichen Erfolge" von Rosnauka und so weiter lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Sie überhaupt keine Lust haben, die Dinge in einer echten, nicht rosigen Farbe zu sehen.
Und irgendwie glaube ich, dass Sie auch über Ihren Nachbarn, der vom oberen Balkon pinkelt, nicht sagen werden, dass er ein Rüpel ist, sondern Sie werden grimmig sagen: "Es ist ein schöner, warmer Regen!
Und Sie äußern diese erbärmliche Schmeichelei nur, weil Ihr Nachbar... Und Sie sollten die Ihre loben, auch wenn sie es nicht wert ist.
 
Aleksey Levashov:
<i >...>

Nein, im Gegensatz zu Ihnen sehe ich die Welt in echten Farben. Du schaust durch die falschen Fenster. Allerdings ist die Fliege mit dem zufrieden, was sie anzieht. Das ist der Grund, warum Sie denken, dass Ihre "Fenster" klar sind. )

Und Kommas... Das sind Kommas. ;)

 
Дмитрий:

Wir haben es lange vor euch verheimlicht, aber jetzt seid ihr erwachsen und es ist Zeit, die erschreckende Nachricht zu erfahren - Teleportation ist alles.......

http://mir24.tv/news/Science/14726103

Ich frage mich, wohin sie sich teleportieren werden?
 
Anatoli Kazharski:

Nein, im Gegensatz zu Ihnen sehe ich die Welt in echten Farben. Du schaust durch die falschen Fenster. Allerdings ist die Fliege mit dem zufrieden, was sie anzieht. Das ist der Grund, warum Sie denken, dass Ihre "Fenster" klar sind. )

Und Kommas... Das sind Kommas. ;)

Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts anderes von Ihnen erwartet. Sie sind nicht für Gegenargumente ausgebildet.

Alle Ihre so genannten "Gegenargumente" gegenüber denjenigen, die keine Heuchler wie Sie sind, laufen auf eines hinaus: "Die sehen dumm aus, und ich bin ein intelligenter, begabter Mensch".

 

Kohlenstoff-Nanoröhrchen eignen sich nicht für den Bau eines Weltraumlifts >>>

К такому выводу пришли специалисты Гонконгского политехнического университета под руководством профессора Фэна Дина (Feng Ding). Ученые моделировали дефектные нанотрубки, в которых не хватало атомов или их было больше, чем необходимо. Ячейки атомной решетки из шестиугольников превращались в пятиугольники и семиугольники. Также исследователи проанализировали нанотрубки с изломами. Как оказалось, даже единичных дефектов в атомной структуре было достаточно для падения прочности нанотрубок до 40 ГПа, причем эффект быстро усиливался с увеличением количества смещенных атомов. 

Углеродные нанотрубки не подойдут для создания космического лифта
  • 2016.06.16
  • Алекс Кудрин
  • hi-news.ru
Углеродные нанотрубки (УНТ) — перспективный материал, который планируется использовать в широком спектре отраслей — от производства велосипедов до микроэлектроники. Однако, как недавно выяснилось, даже минимальное нарушение атомной структуры УНТ приводит к падению их прочности на 50%. Это ставит под сомнение возможность строительства...