Interessant und humorvoll - Seite 1286

 
sanek46207:
Ich brauche Hilfe!!! Oder ich habe einen Virus... Ich bin nicht sicher... Mein Computer stürzt ab... Ich hatte auch mal so einen... Aber ich habe sofort das Windsystem gewechselt... Wie kann ich ihn überprüfen, ohne das Windsystem zu wechseln?

Es ist besser, dafür einen eigenen Thread zu erstellen und ihn dann zu löschen und im ersten Satz darauf hinzuweisen.

Nach dem Wortlaut des Problems zu urteilen, wird der Dialog langwierig sein.

 
Mischek:

Es ist besser, dafür einen eigenen Thread zu erstellen und ihn dann zu löschen und im ersten Satz darauf hinzuweisen.

Nach dem Wortlaut der Aufgabenstellung zu urteilen, wird der Dialog langwierig sein

Es tut mir leid, ich weiß einfach nicht, wo ich schreiben soll?
 
sanek46207:
Es tut mir leid, ich weiß einfach nicht, wo ich schreiben soll?

Es ist OK, machen Sie eine Verzweigung (das wurde schon mal gemacht) und löschen Sie sie.

Es stört nur, dass viele faul sind, und jetzt, im Sommer, sind nicht viele Leute da.

 
Mischek:

Es ist OK, machen Sie eine Verzweigung (das wurde schon mal gemacht) und löschen Sie sie.

Aber viele Leute werden zu faul sein, sich damit zu beschäftigen, und im Moment ist es nicht überfüllt, es ist Sommer.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Kann ich eine Zweigstelle für mich selbst eröffnen, damit sie nicht gesperrt werden????
 
Probieren Sie..... aus, Sie werden es nicht bereuen!!!!http://youtu.be/8e-nRgxsUVU
 
sanek46207:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Kann ich eine Zweigstelle für mich selbst eröffnen, damit ich nicht gesperrt werde????

Wen interessiert es, wer ihn öffnet?

Schreiben Sie einfach, dass Sie es später löschen werden.

 


 
Silent:


Wenn der Lehrer Verdacht schöpft, sagt er dir einfach, dass du die Uhr abnehmen sollst, und schon ist alles weg. )))
 
Silent:


 

Omer Hasomeroglu,Student am Umeå Institute of Design in Schweden, hat einen Roboter entwickelt, der Beton recycelt und ihn an Ort und Stelle von Bewehrungsstäben und anderen Abfällen trennt. Das Projekt wurde in diesem Jahr mit dem International Design Excellence Award (IDEA) ausgezeichnet.

http://realty.rbc.ru/articles/12/07/2013/562949987866732.shtml