Interessant und humorvoll - Seite 1290

 

PS: Ich fordere Sie nicht zum Töten auf. Es ist besser, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. )

http://mischekjournal.livejournal.com/24542.html
 

Mishek, das habe ich schon vor langer Zeit gelesen, danke. Normale Familien, die in der Lage sind, ein Individuum großzuziehen, haben kein Recht, kein Kind zu gebären.

Aber das sind Emotionen. Die meisten Schwangerschaftsabbrüche stammen aus einem ganz anderen sozialen Segment der Bevölkerung.

Wie auch immer, es dauert lange, das zu erklären. Unsere Erziehung ist lahm (um es gelinde auszudrücken). Es gibt einen großen Prozentsatz an Schwachsinn, der aufgewachsen ist. Ohne eine Meinung. Knetmasse. Formen Sie, was Sie wollen.

Ein Land von Mavrodis und Hellsehern.

Imho

 
Zwei verheiratete Mädchen gingen an einem Samstagnachmittag zur Rennbahn und tranken eine Unze Bitter. Sie errieten die richtige Zahl und verdienten eine Menge Geld, um dann zu Hause zu gestehen, wie sie die Zahl gefunden hatten. Und sie legen ihre BHs zusammen: Nummer drei und Nummer fünf. Nur so konnten sie die Zahl acht erraten. "Sie hatten das Glück zu wissen, was richtig war, und ihre Männer fuhren sonntags zur Rennbahn. Sie wählten die Zahl eines Mannes: Wie oft er und seine Frau jeweils in der Nacht miteinander geschlafen haben. Eine drei, die andere vier. Mit ein wenig Zählen wäre Pferd Nummer sieben als erstes im Ziel. Pferd Nummer zwei und das Endergebnis ist, dass er der Zweitplatzierte sein wird... Und sie hätten gewinnen können, wenn sie nicht gelogen hätten...
 

Wer denkt, dass Programmierer Abschaum sind? :)


 

Ich bin süchtig nach Kurzfilmen...