Interessant und humorvoll - Seite 1293

 
 

.....So ist der Sommer

 
Mischek:

Hören Sie nicht auf mich)

Bitte überfluten Sie den Thread nicht mit Beiträgen von petsushki.ru und ähnlichen Seiten.

Sie sind nicht chips.ru, die Quellen sind andere, ich filtere rund um die Uhr Hunderte von Bildern, diese Bilder gehen durch mein Universitätsgehirn und erscheinen nur hier. Wie viele G.-Bilder und G.-Videos kann ich also posten, ohne dass dir schlecht wird?)
 
vspexp:

.....So ist der Sommer

das ist der Sommer, das ist der Sommer!
 
zfs:
Dies ist nicht chips.ru, die Quellen sind andere, ich arbeite rund um die Uhr, um aus Hunderten von Bildern auszuwählen, diese Bilder gehen durch mein Universitätshirn und erscheinen nur hier. Also, wie viele G.-Bilder und G.-Videos kann ich posten, ohne dass dir schlecht wird?)

Vielleicht sollten wir den Wintergarten überarbeiten.

Das Thema gehört mir nicht und es ist mir egal.

 
Mischek:

Vielleicht sollten wir den Wintergarten überarbeiten.

Das Thema gehört mir nicht, und es interessiert mich auch nicht mehr.

Es ist gut, dass dein Würgereflex vorbei ist, und hoffentlich werden wir beide aufhören, uns gegenseitig mit Gs zu bewerfen. Und als Liebhaber der exakten Wissenschaften mag ich reinen "dummen" Humor ohne viel Schnickschnack. Ein dummes Bild und drei Sekunden Gackern sind genau richtig.

 
 
zfs:

Als Liebhaber der exakten Wissenschaften mag ich den reinen "dummen" Humor ohne allzu viel Raffinesse. Ein dummes Bild und drei Sekunden Gag sind genau richtig.

Ja (schon lachend)
 

Geburtsdatum ohne Fehler