Interessant und humorvoll - Seite 1279

 
 
Je älter und weiser ein Mensch ist, desto weniger möchte er oder sie streiten. Man möchte nur noch aufstehen, alles Gute wünschen und gehen.
-------------------------
Ein Flugzeug ist auf dem Flughafen von San Francisco abgestürzt. Moskauer Taxifahrer haben die Preise traditionell in die Höhe getrieben.
 
 
Willkommen im Berufsforum, %username%

Was mir auffällt, ist Folgendes:

Ein Mann möchte zum Beispiel einen Tsunikrimpel kaufen. Er hat noch nie mit Tsunikrimpel zu tun gehabt, weiß aber, dass das Internet voll von Tsunikrimpel-Spezialisten ist. Und so betritt der Mann ein professionelles Forum und schreibt zaghaft:

"Liebe Genossinnen und Genossen, ich habe beschlossen, meinen ersten Tsunikrimpel in meinem Leben zu kaufen. Ich träume davon, sein berühmtes Pfeifen zu hören. Ich träume davon, sein berühmtes Pfeifen zu hören. Wo und wie bekomme ich einen gut aussehenden und zuverlässigen Tsunikrimpel?

Darauf antworten die lieben Genossinnen und Genossen in der Regel wie folgt:

1. Wozu braucht man überhaupt einen Tsunikrimpel? Kaufen Sie zwei Krymzas. Es kostet dasselbe, aber das Volumen ist größer. Zwei Krymzas tun das Gleiche wie ein Tsunikrimpel, nur dass sie nicht pfeifen.

2. Ja, es gab eine Zeit, in der ich auch mit der Wahl eines Tsunikrimpels zu kämpfen hatte...

3. Wenn Sie bisher noch keinen Tsunikrimpel hatten, brauchen Sie wahrscheinlich auch keinen.

4. Herzlichen Glückwunsch! Sie treten in die kleine, aber sehr freundliche Gesellschaft der Tsunikrimpel-Besitzer ein! Und Sie sind im richtigen Forum. Sie können hier sicher Hilfe bekommen.

5. Wurde Google bereits abgeschafft?

6. "Ich sehne mich danach, seine berühmte Pfeife zu hören". Sie sollten wissen, mein Lieber, dass der Tsunikrimpel nicht "pfeift", wie Sie es ausdrücken, sondern "zischt". Und wehe, du sagst "pfeifst" in Gesellschaft von Fachleuten darüber, dann lachen sie dich aus.

7. Ich habe die Frage nicht verstanden.

8. Wenn Sie viel Zeit in Nairobi verbringen, kann ich Ihnen ein ausgezeichnetes Tsunikrimpels-Geschäft empfehlen.

9. Weißt du, ich kann Leute wie dich nicht ausstehen! Manche Berufstätige sparen jahrelang auf einen Tsunikrimpel und können sich dann keinen kaufen, weil er VIEL zu teuer ist. Und du, du hast Geld zum Verbrennen. Alles ist da, warum also nicht einen Tsunikrimpel kaufen? Es singt wunderschön. Das ist nicht der Punkt! Dafür ist der Zunikrimpel nicht da, weißt du! Trambatron schlürft auch, aber es ist kein Tsunikrimpel. Wem soll ich das erklären? Die Ära der Profis ist vorbei. Ich verlasse das Forum.

10. Ich bin auch ein Neuling, aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich einen Tsunikrimpel will oder nicht. Wenn Sie es kaufen, sagen Sie mir, wie viel Sie dafür bezahlt haben.

11. Zunicrimpel sind Quatsch! Ich habe meinen neulich in den Kofferraum gelegt, mit zwei Decken zugedeckt, und auf dem Weg dorthin ist er geplatzt.

12. Sie sind ein Feindbild und Ihr Auto ist ein Feindbild!

13. Man deckt nicht mit Decken zu, man deckt mit Decken zu.

14. Das ist richtig. Das habe ich getan, und nichts ist je kaputt gegangen.

15. Decken sollten zugedeckt werden!

16. Ich habe bereits Bettwäsche gesagt.

17. Ja, das haben Sie. Entschuldigung, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Ansonsten weiß jeder, dass man das Bettzeug machen muss.

18. Bruder, verlasse das Forum nicht. Ohne dich wäre es langweilig. Achte nicht auf irgendwelche Scheißkerle mit Geld, die sind es nicht wert.

19. und ich habe es sowohl zugedeckt als auch gebettet. Und es hat trotzdem geknackt. Das liegt daran, dass es ein Schwachsinn ist! Piss auf deine Tsunikrimpels! Schwuchteln!

20. Wohin schaut der Moderator?

21. Ich warne Sie als Moderator, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie solche Aussagen machen, einen Bann bekommen.

22. wovor soll ich gewarnt werden? Ich bin nicht derjenige, der etwas über Schwuchteln gesagt hat...

23. 23. warum wurde Seryoga verboten? Er war es nicht, der "f*cking fags" gesagt hat.

24. Nein, das ist ungeheuerlich. Warum werden alle verbannt?

25. Weil ich dich gewarnt habe, dass ich dich für diese Aussage sperren würde. Ganz gleich, wer Sie sind.

26. Alle Fachleute kaufen tsunekrimeli in der Eastern Avenue 7. Wenn Sie eine ausführliche Beratung benötigen, klopfen Sie unter vier Augen.

27. Warum erwähnen Sie das? Sehen Sie sich das Datum an. Es ist ein Jahr alt.

(von) Olga Tukhanina
 
Ob links oder rechts, es ist so ziemlich das Gleiche.